This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaukrabbe
#1
Huhu,
letzte Woche bekam ich diese schöne Anleitung von Jenny, hab am Wochenende gleich losgeperlt & am Sonntag Abend war diese Krabbe fertig. Finde sie total schön =) Vielen Dank nochmal an Jenny
[Bild: 66506d-1434011643.jpg][Bild: 97404a-1434011649.jpg][Bild: 58ccd2-1434012960.jpg]
Einzige Schwierigkeit war, die Beinchen spiegelverkehrt zu perlen.
Zitieren
#2
Das blau schaut echt super aus Biggrin
Anscheind wieder ein Perlentier das jede Farbe steht
Die Augen sind im ersten moment etwas grussilig
So als würde sie mich direkt anstarren
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Deine Krabbe ist wirklich sehr süß!
Mrs Maus hat da schon recht, die Augen wirken etwas gruselig^^ Aber sie leuchten so schön aus dem Blau hervor, und ich finde dadurch haben sie so ein bisschen den Effekt wie die Stielaugen Biggrin

Toll geworden Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Klasse die Kleine. Das balu steht ihr super!
Zitieren
#5
Die ist ja super! Sie wirkt ein bisschen angriffslustig, so als wolle sie mich zwicken! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
In blau sieht die kleine Krabbe auch richtig gut aus
besonders das dunkle blau gefällt mir
Zitieren
#7
Die Farbe an einer Krabbe hat was Wink Sieht jedenfalls sehr mystisch aus. Ich finde sie gut und super gelungen Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Sie ist richtig toll geworden Smile. Ich mag die Körperhaltung und selbst die nicht schwarzen Augen stören mich in diesem Fall nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste