This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krebs am Meer
#1
Hallo

Die Anleitung habe ich von Jenny :-D
Da ich in Urlaub war am Meer musste ich ihn mitnehmen und so konnte ich fotos machen mit Wasser.
Ich war in Mallorca in Alcudia Muro.

Danke Jenny für die tolle Anleitung.

[Bild: qoiuhk977s.jpg]

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Super ist er geworden ^^
Zitieren
#3
Hey, der ist ja cool geworden, vor allem die Augen zu dem rot sind genial. reumich schon, ihn persönlich kennen zu lernen. Wink
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#4
Ach wie niedlich Love
Na da hat er sich sicher wohl gefühlt ^^
Er leuchtet richtig schön in der Sonne Biggrin
Zitieren
#5
Was für ein tolles Bild und Krebs.
Da hat er sich bestimmt sehr wohl gefühlt Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ein wirklich tolles Bild! Thumbup
Und der Krebs hat tolle Farben!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Ich glaube dieses Tierchen werden wir in Zukunft noch öfter sehen Biggrin.Deiner ist toll gelungen und fühlt sich am Meer sichtlich wohl.
Zitieren
#9
hihi danke euch allen.

Den krebs hat es wirklich gut gefallen aber leider musste er wieder mit mir mit nachhause. aber er durfte einmal baden gehen unabsichtlich weil eine welle bisschen stärker war und dann ihm getroffen hat hihi.
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#10
Ach, der ist ja niedlich!
Die grünen Augen passen toll zum Rest!
Und die Idee ihn mit ans Meer zu nehmen war klasse Biggrin das Foto ist richtig super geworden Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste