This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dino mit Wasserball
So, dann möchte ich mal anfangen, euch meine Perlenwerke vorzustellen :-)

Ich mag es grundsätzlich sehr gerne, wenn Big Heads noch irgendeinen Gegenstand in der Hand haben, damit sie nicht so leer aussehen. Diesem Dino wollte ich ursprünglich ein Ei in die Hand drücken, mein Mann war aber der Meinung, er bräuchte einen Wasserball. Gesagt - getan, und so hab ich jetzt einen Dino mit Wasserball, der den Strand und das Meer liebt... Wie findet ihr ihn?

Die Anleitung für den Dino gibts bei Zoeys-Perlentierwelt, die für den Wasserball bei perlentiere.com.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Oh, der ist ja süß! Love Love
Diese Dinos vermehren sich hier ja auch ganz schön fix Biggrin

Tolle Farben, und die Idee ist auch total süß Smile Der Ball passt gut zu ihm!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Der ist total knuffig Love
Auch wenn die Zusammenstellung etwas ungewöhnlich ist, finde ich, dass es doch irgendwie zusammenpasst und die Farben sind auch schön gewählt.
Und das Diorama ist dir total gut gelungen Thumbsup
Liebe Grüße,
Mary
Zum knutschen Love

Das mit dem Ball ist zwar ungwöhnlich aber eine ganz tolle Idee.
Steht ihm richtig gut
Lg MrsMaus
Mit dem Ball hat sie echt etwas außergewöhnliches. Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Total süß Love Love Und die Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Tolle Idee Thumbsup
Absolut gelungen .. !
Dein kleiner Dino ist sehr niedlich und klasse in Szene gesetzt Smile
Vielen Dank für die lieben Kommentare! ^^ Freu mich, dass euch die ungewöhnliche Kombi gefällt! Ich war ja am Anfang auch skeptisch, was den Wasserball angeht, aber nachdem ichs ausprobiert hatte, war es irgendwie doch sehr knuffig Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Oh ist die Kleine putzig!!
Ich liebe dieses BH!
Und der Wasserball steht ihr wirklich gut Love
Liebe Grüße,
Annili ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste