This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nashorn mit Eistüte
#1
Noch ein Tierchen von mir, das den Sommer genießt. Dieses Nashorn hat es sich mit einer Eistüte am Strand gemütlich gemacht. ^^

Das Nashorn was mein allererstes Big Head und ist schon vor etwa 1 1/2 Jahren entstanden. Die Eistüte kam dann später dazu. Es ist leider nicht ganz perfekt und könnte an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Füllung vertragen, aber ich finde es trotzdem sehr knuffig Smile Was meint ihr?

Die Anleitung für das Nashorn ist aus dem Buch 'Perlen-Sweeties' von Nicole Nitzsche, die für die Eistüte aus dem Internet (https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co...e=70701461)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Noch so ein süßes Tierchen von dir Love Love
Die Eistüte steht ihm super! Man merkt gar nicht, dass das dein erstes BigHead war Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Ist das süß Love Die Idee ihm eine Eistüte in die Hand zu geben ist echt toll Smile
Zitieren
#4
Das ist ja super niedlich! Sowohl das Nashorn,als auch das ganze Diorama am Strand ist gelungen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#5
Süsse Idee mit der Eistüte Wink

Ein sehr schönes Nashorn
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Das ist ja knuffig Love
Eine tolle Idee es bei dieser
Hitze an den Strand zu bringen ..
und die Eistüte ..ein Knaller Wink
Zitieren
#7
Ich kann gar nicht glauben, dass das dein erstes Big-Head ist Golly
Wahnsinn! Das schaut richtig süß aus! Und so toll gearbeitet Love
Und mit der Eistüte kann es die Hitze bestimmt gleich viel besser ertragen Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Super! Dieses marmorierte Grau ist einfach perfekt für das Nashorn, und die Idee mit der Eistüte ist ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Wirklich klasse, die Hautfarbe des Nashorns passt sehr gut zum Himbeereis Biggrin. Ja doch. ich würde sagen es ist Himbeereis und jetzt möchte ich auch eines...
Zitieren
#10
Es ist wirklich super geworden! Smile
Total niedlich. Love
Dass es dein erstes Big Head ist, ist nicht zu erkennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste