This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterin mit Zerberus
#1
Noch eine Sammelfigur von mir Biggrin

Lady Vigila sieht man immer mit ihrer Fackel, die die dunklen Gänge erleuchtet, und mit ihrem kleinen Zerberus,
der alle bösen Menschen in die Flucht schlägt.

Dieses Hasi hat mir wirklich alle Nerven geraubt. Ständig ist der Nylon gerissen, dann habe ich mittendrin gemerkt, dass ich den Körper falsch an den
Kopf geperlt habe,... Cursing Ich hab glaub ich noch nie solange für eine Sammelfigur gebraucht, aber schlussendlich ist sie dann doch fertig geworden.
Die Fackel besteht aus zwei Knochenperlen, die Flamme ist ein Stück Pfeifenputzer.
Eigentlich sollte sie eine Hexe werden, nur waren meine dafür vorgesehenen Perlen zu groß Thumbdown

Dann wurde halt eine Wächterin daraus Biggrin
Genug gelabert, hier kommen die Bilder Smile

[Bild: dsc1053cegaob98z1.jpg]


[Bild: dsc1054xo54w39vnl.jpg] (irgendwie will sich das Bild nicht drehen Cursing )

AL Hund: von perlentiere.com (AL von Anni)
AL Hase: Abwandlung des Franzosenhäschens, von perlentiere.com.
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Coole Idee! Die Fackel ist toll! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#3
Ich finde sie schaut ganz schön bedrohlich aus, das mag aber auch daran liegen dass es recht schwierig ist Perlentiere mit dunklem Fell und dunklen Augen zu fotografieren Wink. Die Fackel finde ich jedenfalls richtig toll Smile. Ein "falsch" gibt es übrigens beim Perlen nicht, gerade Sammelfiguren bieten so viele Möglichkeiten zur Abwandlung... Wie der Kopf auf dem Körper sitzt entscheidet der Perlende und nicht die Anleitung Wink.
Zitieren
#4
Schaut klasse aus so mit ihrer Fackel
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste