This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erste Drachenliebe
#1
Hier ist mein erstes Diorama.
Es zeigt zwei Babydrachen (Anleitung aus der 1. ausgabe von Heartbead) am Meer mit sonnenuntergang.

Der Delphin im Hintergrund ist aus Jalailas Heft "Japanische Miniperlentiere" und die Krabbe vorn ist aus Torsten Beckers buch "Neue Perlentiere - eindrucksvoll naturalistisch".

der sonnenuntergang ist mir nicht ganz so gelungen, wie er sollte, aber naja...

achso, am himmel (oben rechts im bild) ist noch einer der 4 vögel zu erkennen. die habe ich selbst enworfen. leider ist das himmelsblau etwas zu dunkel, man sieht die vögel schlecht...
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
omg *_* total niedlich! Der orange Drache gefällt mir am besten Wink
Den Sonnenuntergang so dazustellen ist eine gute Idee... alles Perlen?! Ist doch gut gelungen!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Süüüüüüüüß
Zitieren
#4
So schön farbenfroh. Gefällt mir auch.
Die Drachen muss ich auch unbedingt machen.
Grüße

ColAS
Zitieren
#5
Ist super gelungen!!!
Zitieren
#6
Sieht echt klasse aus Smile richtig romantisch
Mir gefällt der orangene Drache ( finde die Farbkombi super ) und der Delphin besonders gut. Aber der Sonnenuntergang ist auch schön.
Zitieren
#7
Wow, richtig klasse! Smile So ein harmonisches Bild...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Super toll geworden.
Klasse idee !
LG Blauerflugiltis
Zitieren
#9
Das ist toll geworden! Eine gute Idee Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
Ich finde die Idee und die Umsetzung sind dir gelungen Die Farbwah ist sehr schön und passend und die Drachen sehen ziemlich verliebt aus Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste