This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saxophonhase
#1
Dieser Hase ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gewesen, die Tenorsaxophon spielt. Meine Schwester hat mir die Rosen dafür gemacht. Die Anleitung ist von Jalaila Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Ein süßes Häschen Smile
Zitieren
#3
Sie schaut grosse klasse aus Thumbsup
Das grün mit den Rosen schaut super aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Wow, wie cool. Das Kleid ist wirklich wunderschön und ein Lob an deine Schwester für die Rosen Wink Smile
Zitieren
#5
O, das Häschen ist ja so toll geworden und so begabt! Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Das ist wieder eine richtige Kaiorani-Sammelfigur. Deine Sammelfiguren haben immer ein besonderes Talent oder sind völlig abgedreht (Das meine ich positiv *g*).
Mir gefällt wie das grüne Kleid mit der Fellfarbe harmoniert, richtig toll Smile.
Zitieren
#7
Danke^^

Da ich die meisten von diesen Sammelfiguren verschenke (ein kurzer Blick zum Regal sagt alleSquint sind die jeweils den Personen angenähert, die sie bekommen. Das gilt für Farbe des Kleids und Accessoires. Damit können sie sich identifizieren und hängen sich gar nicht daran auf, dass da ein Hase in dem Kleid steckt Wink Für viele ist es beim ersten Mal doch... ungewöhnlich.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
Eine wunderschöne Hasendame und so musikalisch. Thumbsup
Die Idee muss ich mir merken *grins*.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste