This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimocanes - Versuche
#1
Huhu,

Adrian und ich haben uns an Canes probiert. Dabei haben mir Isbl90 und Perlluff vor zwei Wochen alles gezeigt und mich experimentieren lassen. Nun, wo ich die Grundbegriffe verstanden habe, mussten Adrian und ich es auch einmal versuchen.

Wir haben Canes gemacht, eine Drachencane, einen Fuchs, eine Rose, einen missglückten Margheritenversuch (der sah aus wie spiegelei und wurde zu Hörnern verwurstet...) und die Enden haben wir natürlich auch zu Hörnern gedreht, so wie Isbl90 es mir gezeigt hat. Und eine Giesskanne und eine Kaffeetasse musste ich auch mal probieren. Adrian hat noch eine Figur gemacht, die ihr später in einem eigenen Thread bewundern könnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
uih, die fuchs-cane ist ja toll Love
und endlich eine gießkanne für die sammelfiguren, die ihren garten pflegen Biggrin
Zitieren
#3
Schöne Sachen habt ihr gemacht, mir gefallen vor allem Drache und Fuchs Smile
Zitieren
#4
Der Fuchs ist ja süß Love
Klingt nach einem tollen Bastelnachmittag! Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Tolle Sache haste da gemacht.
Den Fuchs find ich total süss Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ich find den Drachen (?) total cool! Der Fuchs ist allerdings auch recht putzig. Mir gefallen die Farbkombinationen, die ihr verwendet habt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste