This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sophie
#1
Diese kleine Hasendame leistet ab heute meiner Oma Gesellschaft.
Die Anleitung und der leckere Kuchen sind von Jalaila.

[Bild: 20150614140250vl3qj4ed1m.jpg]
[Bild: 201506141403178e7lu5gdtc.jpg]
[Bild: 201506141403407sbpgv8w12.jpg]
Zitieren
#2
Die ist ja schick geworden! Thumbsup
Sieht super aus, und ihre Farben passen auch perfekt zusammen! Das Lila Love

Da wird sich deine Oma bestimmt sehr gefreut haben! Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Die ist aber besonders niedlich geworden, ich liebe Perlentiere mit Kuchenstückchen (Bin dann immer neidisch und will auch Kuchen haben der nie alle wird Wink).
Zitieren
#4
Was für eine süsse Dame Smile
Mit dem Kuchenstück echt super
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Sehr süss die Kleine und der Kuchen passt perfekt zum Kleid Biggrin
Zitieren
#6
Eine wunderschöne Hasendame. Ob ihr der Kuchen wohl schmeckt? Wink
Zitieren
#7
Wirklich schöne Farben Smile Die große Stupsnase gefällt mir besonders gut Smile
Zitieren
#8
Die ist supersüß, und farblich wirklich total toll abgestimmt Love
Sind das marmorierte Perlen als Fellfarbe? Das gibt einen tollen Effekt!
Zitieren
#9
Die ist wirklich sehr niedlich. Und die Farben passen wunderbar zusammen. Der Kuchen sieht perfekt echt aus!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Danke für eure lieben Kommentare. Smile Das Fell selber ist perlmutt crema, aber die Schnauze ist aus marmorierten Perlen. Demnächst werde ich aber die marmorierten Perlen auch mal als Fell verwenden, ich mag den Effekt sehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste