This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mausdame im rot-weissen Kleid
#1
Langsam macht mir das fädeln von Sammelfiguren richtig Spass (wieso hat mir niemand gesagt dass es gefährlich ist damit anzufangen Rolleyes ) Die Mausdame ist meine zweite grössere Sammelfigur, ich habe mich schon getraut etwas zu experimentieren und sie aus verschiedenen Anleitungen zusammengesetzt. Ich weiss nicht ob die Farbwahl so optimal war, eigentlich dachte ich dabei an einen Fliegenpilz aber herausgekommen ist eher etwas winterliches. Meine Schwester meinte auch dass ich die Maus super an den Weihnachtsbaum hängen könnte bei der Farbgebung. Und meine Nichte bestreitet dass es sich überhaupt um eine Maus handelt und benennt meine Figur hartnäckig als Ratte. Mal schauen wie sie bei euch ankommt.

   

   

   

Anleitung:
Kleid und Körper "grosse Sammelfigur" von Jalaila
Hut ist aus einer Heart-Bead von Katinka
Kopf: angelehnt an Rebecas "Miss Ernst" aus der Halloween-Heart-Bead
Blume: Kreativechse aus der momentan aktuellsten Heart-Bead/Ausgabe 18
Zitieren
#2
Das ist aber eine feine Dame Smile
Die Farbgebung hat wirklich etwas winterlichs ^^ allerdings hat sie mich im allerersten Moment eher an eine Erdbeere erinnert Biggrin
mir gefallen die Raffungen am Kleid unten sehr gut!
Auf jeden Fall ein Hingucker deine Maus Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ich finde sie klasse. ^^ Aber wenn sie an meine Miss Ernst angelehnt ist, dann ist sie vielleicht doch eine Mauseratte? Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ich finde sie auch echt toll Love schöne Farben ^^
Meiner Meinung nach ist sie eine Maus Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Eine sehr schöne Dame
Die Farben find ich klasse
Im Sommer eine Erdbeermaus und
im Winter eine Weihnachtsmaus Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Also über die Tierart lässt sich streiten, das ist aber bei Perlenratten bzw. Perlenmäusen immer so Wink. Hübsch ist sie definitiv und das Kleid richtig gut gelungen.
Zitieren
#7
Eine schicke Dame, das rot-weiße Kleid gefällt mir sehr Smile Die einzelnen weißen Perlen im rot bzw. roten Perlen im weiß ergeben einen richtig schönen Effekt!

Die Hut-Anleitungen sind übrigens von mir; ich freue mich immer, wenn ich einen nachgeperlt sehe Wink
Zitieren
#8
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=126676#post126676' schrieb:Die Hut-Anleitungen sind übrigens von mir; ich freue mich immer, wenn ich einen nachgeperlt sehe Wink

Danke Dir! Ich wusste einfach nicht mehr in welchem Heft der Hut drin war. Jetzt habe ich natürlich korrigiert von wem die Anleitung stammt Wink. Ich werde sicher auch die andern Hüte bei Gelegenheit nutzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste