This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vogelhochzeit
#1
Zwei sehr gute Freunde heiraten diesen Freitag, und dazu musste ich natürlich ein Perlengeschenk machen.
Nach einem etwas ungezielten Anfang - ich wollte wieder einen Herzbaum, wie ich ihn schon einmal machte -, bei dem ich mir nicht über die Farbwahl sicher war, stand das Werk mal eine Weile still, weil ich nach Inspirationen suchte. Ich blätterte also meine Bibliothek durch und schwupps, schon hatte ich die Idee!
Ich habe die halben Herzen aus Jalailas zweitem Perlenbuch genommen, und sie runterhängen lassen. Und dann hab ich endlich einmal zwei Vögel aus Ingrid Moras Buch "Perlentiere - Vögel und SChmetterlinge" gemacht, so richtig groß aus 4mm und 3mm Wachsperlen. Zum Schluss noch an den Baum "genäht" (mit Draht) und die Schnäbel wie im Kuss zusammengebunden, und voila!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Und hier das letzte Bild dazu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Wow! Was hast du dir für eine Arbeit gemacht! Sieht toll aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Wahnsinn, das ist wirklich wunderschön!
Ein tolles Geschenk.
Zitieren
#5
Eine klasse Idee, wenn sich da das Hochzeitspaar nicht freut weiß ich auch nicht Wink.
Zitieren
#6
Eine wunderschöne Arbeit
Und super Geschenk
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Wunderschön! Love
Das ist ein Geschenk, das ewig hält Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Wunderschön. Der absolute Wahnsinn! Love
Zitieren
#9
Das Geschenk ist wunderschön. Ich mag die Herzen sehr
Love Love Love
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste