This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chinesischer Drache
#1
Und das nächste Big Head von mir Smile

Heute möcht ich euch meinen kleinen chinesischen Drachen vorstellen.

Er hat mich ganz schön geärgert beim basteln. Ich weiß noch, dass ich eigentlich 'nur noch schnell die Schnauze' ranmachen wollte und dann hat das ganze glaub ich etwa ne Stunde gadauert. Zuerst hatte ich die Anleitung nicht richtig gelesen, dann bin ich ewig mit dem Faden nicht durch die Perlen gekommen, dann spießt man mit der Nadel ständig wieder in die Watte - Cursing Es hat mich fast wahnsinnig gemacht... Aber er ist trotzdem fertig geworden und im Nachhinein gefällt er mir richtig gut. Smile

In der Hand hält er diesmal ein kleines Blumengesteck - eine Eigenkreation von mir. Der Drache selbst ist nach einer Anleitung von 6diy.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Das ist eine sehr hübsche Farbkombi. Das Rot-Schwarz sieht so richtig chinesisch aus Smile
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Der schaut klasse aus Thumbsup
Tolle Farbkombi
Ein sehr schönes Exemplar
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Er sieht klasse aus
Zitieren
#5
Nicht nur die Farbkombi, auch die Fotos sind klasse mit dem Hintergrund! Er sieht so aus, als suche er nach jemandem, dem er seine Blumen mit Verehrung überreichen darf. Biggrin Er braucht wohl eine kleine Drachendame...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Super geworden der Kleine.
Die Farbkombi ist toll, gefällt mir richtig gut.
Zitieren
#7
Süß, schön dass du durchgehalten hast obwohl er dich so geärgert hat Smile.
Zitieren
#8
Toll sieht der aus. Bei so einem schönen Ergebnis lohnt sich doch die Arbeit.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#9
Der Kleine ist dir sehr gut gelungen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste