This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby Hasi
#1
Wirklich sehr niedlich das Baby hasiLove
Die Base passt super dazu
Zitieren
#2
Dein Baby-Hasi ist sooo süß ♥ Love
Da hattest du schon wieder eine geniale Idee !
Das passt wirklich zu der Base ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Wie süß Love Love
Tolle Idee, das Hasi ist sooo süß Golly
Eine wunderschöne Base und tolle Bewohner Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Total niedlich Love Besonders mit den Schafen
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Das Baby ist goldig und passt hervorragend zur Base! Mir gefällt auch, dass ein Engel über seinen Schlaf wachen darf ^^
Zitieren
#6
Ach wie süss das den Love
Das alles harmoniert alles super miteinander
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Eine sehr schöne Idee. Das Kleine sieht super aus und mit dem Engel an der Seite lässt es sich bestimmt viel besser schlafen. Thumbsup Biggrin
Zitieren
#8
Ist das niedlich, das tut schon fast weh Wink.
Die Fellfarbe der Tiere gibt einen schönen Kontrast zu hellblau und die Fimoschäfchen sind zum knutschen.
Zitieren
#9
Uiii ... eigentlich steh ich nicht so sehr auf Sammelfiguren, aber an diesem entzückenden Strampler blieb mein Blick dann doch hängen. Umwerfend! Da bin sogar ich begeistert. Den hast Du super gemacht!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#10
Hab mich verirrt Pillepalle Pillepalle
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste