This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Strand fürs Wohnzimmer
#1
Früher bin ich mit meinen Großeltern immer nach Cuxhaven an der Nordsee gefahren, da hat meine Oma immer diese riesigen Leuchtürme für den Garten gesehen und wollte gerne einen haben, aber die haben mit den Koffern nie ins Auto gepasst, also ist nichts drauß geworden Crying
Und dann hab ich letztes Jahr ein Bild gesehen und dachte mir: das bekommt meine Omi zum Geburtstag! Golly

Hier könnt ihr das Resultat anschauen, ein paar Mädels haben die Bilder schon gesehen Thumbsup

Der Leuchtturm wird im Prinzip nur aus übereinandergesteckten Tontöpfen gebaut, die noch angemalt werden 8o


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Das ist eine sehr süße Idee, deine Oma wird sich bestimmt super freuen!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Wie Mega genial ^^
Es sieht wunderschön aus
deine Omi freut sich bestimmt sehr darüber
Zitieren
#4
Danke ihr Zwei Love
allergdings hab ich mich wohl zu unklar ausgedrückt... sie hat sich schon gefreut Biggrin letztes Jahr im November Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Mensch das ist ja so lieb von dir! Das finde ich so lieb! Ich muss da gerade auch an meinen Opa denken, wir waren auch immer zusammen an der Nordsee und er mochte auch sehr gerne Leuchttürme, wie ich auch!

Da muss ich jetzt doch an ihn denken ♥

Dein kleiner Strand, ist Mega gut gelungen und sieht super schön aus! Tolle Idee.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Da hast du ein wahnsinnig tolles Geschenk gemacht.
Es schaut einfach nur Hammer aus Thumbsup
Deine Oma hat sich bestimmt riesig gefreut
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Was für eine süße Idee !
Und die Geschichte dazu ..
die dann auch gleich noch Moon Taya
so berührt .. da krieg ich glatt
bisschen Pipi in die Augen Wink Biggrin
Zitieren
#8
Das ist eine geniale Idee! Der Leuchtturm aus den Tontöpfen gefällt mir sehr gut und die ganze Anordnung ist wunderschön Smile
Zitieren
#9
Ganz toller Strand Thumbsup
Ich bin auch super gern am Meer
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste