This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine kleine Big-Head-Gruppe - Update 16.11.2015
#11
Die sind schöd geworden, ganz schöne Sammlung Love Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#12
Ja, die sind alle wunderhübsch! Da hast Du aber mächtig viel Geduld reingesteckt ... Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Mir haben es besonders ... alle angetan! Wenn Du noch mehr machst, würde ich die auch gern sehen ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#13
Huhu,

ich möchte euch mal ein kleines Update geben, da meine Big-Head-Gruppe in den letzten Monaten Zuwachs bekommen hat Smile

Meine erste Giraffe ist ja leider gleich ausgewandert, da habe ich mir eine neue geperlt. Orientiert habe ich mich (wie immer) an Zoeys Anleitungen, nur der Hals ist etwas länger.

Die Anleitungen für den Krebs und den Otter sind von Jenny. Die Seepferdchen-Anleitung kann man bei Zoey kaufen. Der Esel ist aus der Heartbead 1 - 2015.

Mein erster Elefant ist wurde ebenfalls als Geburtstagsgeschenk ins Ausland verbracht, daher musste auch da ein neuer her, die Anleitung ist aus Zoeys Perlensweeties-Buch. Aus diesem Buch ist auch die Anleitung für die Katze.

Ich hoffe, euch gefallen die Tierchen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#14
Ahh die sind ja alle zum Kreischen süß Hail !! *Otter haben will Biggrin *
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#15
Wow, da warst du ja fleißig Golly die sind alle soo putzig Love Love
Die Katze hat wunderschöne Farben, der Krebs ist so cool und das Seepferdchen *_* diese Farbkombi ist hammer! Love
Alle richtig toll Hail Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#16
Och, sind die schnuffig Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#17
Sie sind alle einfach traumhaft schön! !! Love Ich liebe BigHeads!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#18
Die sind ja wieder schnuffig Smile.
Ich mag besonders gerne die gefleckte Katze... die schaut so lieb aus Smile.
Zitieren
#19
Die sind allesamt total knuffig geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#20
Was für eine süße Gruppe.
Die Farbe vom Krebs find ich ganz toll Smile
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste