25.06.2015, 22:00
Ich habe noch mal die Tierchen einzeln als Fotos hier, damit man sie besser erkennen kann als auf meinen ersten Bildern. Sonst kann man ihre Schönheit ja gar nicht richtig würdigen ...!
Hier ist der Phönix - eine Schönheit, die ihresgleichen sucht:
Übrigens hat er superschöne Eisblumen als Schwanzfedern, und seht Euch nur mal diese reizenden Füße an!!! Er steht übrigens ganz auf eigenen Füßen ...
Und hier die anderen drei, von denen ich genauso begeistert bin.
Sie haben bei mir besondere Plätze bekommen, wo man sie alle immer schön bewundern kann!
Hier ist der Phönix - eine Schönheit, die ihresgleichen sucht:
Übrigens hat er superschöne Eisblumen als Schwanzfedern, und seht Euch nur mal diese reizenden Füße an!!! Er steht übrigens ganz auf eigenen Füßen ...
Und hier die anderen drei, von denen ich genauso begeistert bin.
Sie haben bei mir besondere Plätze bekommen, wo man sie alle immer schön bewundern kann!
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)