This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Luki - Rabenkauz
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Freut mich, dass das Päckchen so schnell bei dir war Smile
Meins kam schon letzte Woche an (lag auf meinem Bett als ich von der Uni kam Squint und darin waren wunderschöne Sachen Love
Aber seht selbst:

Gewünscht hatte ich mir ein oranges Kätzchen, da mir Rabenkauz' Abwandlung der LeaLea-Katze so gut gefallen hatte.
Also zog letzte Woche Hiko bei mir ein, sogar mit Reisegefährte:
   

Dazu kam, mit voll gepacktem Koffer, Mavis mit auf die Reise und kann sich so gleich mal einen Teil ihres großen Weltreisetraums erfüllen:
   

Außerdem hatte ich mir noch einen schwarzen Hexenhut gewünscht, in 100 Jahren oder so sollte meine BigHeadHexe dann auch fertig sein ^^
Als Überraschung lag noch ein zweiter Hut mit im Päckchen, der als Anhänger genutzt werden kann:
   

Und ein paar Perlen gab's als "Füllmaterial" auch noch mit Biggrin
   

Vielen vielen Dank für den tollen Swap, auch wenn er leider etwas länger gedauert hat Smile

Und dann hab ich hier noch ein etwas hellere Foto von den von mir gebastelten Tierchen:
   
Bei dem Gecko hab ich übrigens fest gestellt, dass die Gegenfädeltechnik mit Nylon viel stabiler wird als mit Draht 8|

Edit (mir ist grad aufgefallen, dass ich die ALs nicht dazu geschrieben habe)
kleiner Rabe: Papagei aus Anni's MiniBigHead-Buch
Gecko: artbeads
Phönix: Eigenkreation
Raven: Kopf: gestiefelter Kater aus Fantastische Mini-Perlentiere (von Chrissie)
Rock: Sammelfigur von Chrissie (weiß nur nicht mehr genau welche, ich glaub, die mit den drei verschiedenfarbigen Häschen)
Rest: "Eigenkreation"
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#3
Oooooch, der Phönix ist SÜSS!! @_@ *schmelz*
Und so viel schönes Bastelzubehör gleich dazu Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
Ein toller SWAP Love Love
Alle Tierchen sind süß, vorallem aber die Fledermaus und Raven Love

Die Schlüsselperlen sind ja cool 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Oh, ich liebe liebe liebe Raven! Ich möchte sie nachperlen, darf ich? sie ist bezaubernd!

Und die anderen Tierchen im Swap natürlich auch, keine Frage!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=127156#post127156' schrieb:Oh, ich liebe liebe liebe Raven! Ich möchte sie nachperlen, darf ich? sie ist bezaubernd!
Natürlich darfst du, ich fühle mich geehrt ^^
Sie ist sowieso aus verscheidenen ALs zusammen gestückelt *gg*
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#7
Der SWAP ist echt toll Thumbsup
Mir gefallen besonders der Phönix und die Fledermaus Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Ein wunderschöner SWAP, Raven und Mavis gefallen mir am besten^^
Zitieren
#9
Ein super Tausch.

Ihr habt echt tolle Sachen gemacht. Am besten gefallen mir Mavis und der Phönix.
Die andren Sachen sind natürlich auch schön Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Ich habe noch mal die Tierchen einzeln als Fotos hier, damit man sie besser erkennen kann als auf meinen ersten Bildern. Sonst kann man ihre Schönheit ja gar nicht richtig würdigen ...!
Hier ist der Phönix - eine Schönheit, die ihresgleichen sucht:
   
Übrigens hat er superschöne Eisblumen als Schwanzfedern, und seht Euch nur mal diese reizenden Füße an!!! Er steht übrigens ganz auf eigenen Füßen ...
Und hier die anderen drei, von denen ich genauso begeistert bin.
   
Sie haben bei mir besondere Plätze bekommen, wo man sie alle immer schön bewundern kann!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste