This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein kleines blaues Männchen
#1
... sollte bei mir sitzen. Irgendwie war es mir aber zu einfarbig (das Grün um die Augen herum ist kaum auszumachen), also sollte es noch etwas in die Hand bekommen. Einen Schirm vielleicht? Nein, dann hätte man noch weniger vom Gesicht gesehen. Aber es saß so traurig da, und schließlich verriet es mir, dass es ein Hartz-IV-Empfänger ist und immer als "besoffen" diskriminiert wird, nur weil es zufällt mit einer blauen Haut geboren wurde. Also gab ich ihm einen Hut zum Sammeln. Da es leider kein Instrument spielen kann, wollte es gegen eine kleine Spende Geschichten erzählen. Und da es schließlich meinetwegen so blau ist, war das ja wohl das Mindeste, was ich für ihn tun konnte.
Seht ihn Euch mal an:    
Eigentlich war sein Vorbild der Koziol Klammerspender Curly. Allerdings sah es zuerst ein bisschen wie eine Schildkröte aus, bis es die Ohren bekam.
Es steht hier unter Bigheads, weil es denen noch am ähnlichsten ist ... es ist eine völlige Eigenkreation.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Er ist niedlich geworden ^^
Zitieren
#3
Ach gottchen, dem armen blauen Männchen muss man wirklich was spenden, so traurig wie er da sitzt. Crying
Ich find ihn echt knuffig Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
"I'm blue, dabadi dabada, dabadi dabada"
Mir gefällt er und mir ist sofort das Lied dazu eingefallen Smile Sehr putzig!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste