This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Krabbe
#1
Zitieren
#2
Die ist absolut putzig Wink
Das rot ist super
Bei deiner gewählten Perlengröße
würde ich jetzt nicht wissen , ob mich
nicht vielleicht eher die Perlen gemoppt hätten ^^
Zitieren
#3
Die Farbe ist echt der Hammer
Schaut super aus.

Wie hast du es geschafft das er so auf seinen Beinchen steht?
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
MrsMaus,'index.php?page=Thread&postID=127097#post127097' schrieb:Wie hast du es geschafft das er so auf seinen Beinchen steht?
Du meinst so schief? ^^ ich vermute er hat heimlich Rum getrunken denn ich bekomme die Beine nicht gerade hin
zakea,'index.php?page=Thread&postID=127095#post127095' schrieb:Bei deiner gewählten Perlengröße
würde ich jetzt nicht wissen , ob mich
nicht vielleicht eher die Perlen gemoppt hätten
Bestimmt auch die Beine da die toho perlen schön große Löcher haben Biggrin
Zitieren
#5
gitti,'index.php?page=Thread&postID=127101#post127101' schrieb:Zitat von »MrsMaus«



Wie hast du es geschafft das er so auf seinen Beinchen steht?
gitti,'index.php?page=Thread&postID=127101#post127101' schrieb:Du meinst so schief? ich vermute er hat heimlich Rum getrunken denn ich bekomme die Beine nicht gerade hin
Nein ich es meine es so Biggrin Bei meinen is der Bauch fast immer am Boden deswegen han ich noch in die Beine Blumendraht eingeschoben. Damit sie stabiler san und etwas biegsam
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Die ist super geworden, eine tolle Farbe und sie steht so schön Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Ach nein ist die putzig Love
vielleicht hat das Stehen auch mit den 1,5mm Perlen zu tun, da die Krabbe dann ja nicht so schwer ist.
Ich glaube ich muss mir auch mal so eine kleine Krabbe in 1,5 machen ^^
Zitieren
#8
Wahnsinn!
Dieses Rot passt total gut!
Und obwohl sie dich so gemobbt hat, ist doch eine sehr stattliche kleine Krabbe aus ihr geworden Wink
Sehr schön geworden Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Die ist ja sooo süß Love
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#10
Ist das niedlich, das sie steht steigert die erwähnte Niedlichkeit locker um weitere 100%! Ich muss mir unbedingt auch eine machen, am besten in jeder Größe eine Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste