This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Blümchen
#1
Dieses kleine Blümchen habe ich für eine Bekannte zum Geburtstag geperlt.
Innerhalb eines Tages war es fertig gestellt *g*

Sie hat sich sehr darüber gefreut Smile

Die "Erde" ist Bastelgranulat, aber die Blume steht bombenfest Thumbup
AL: puuh...ich glaube, sie ist von perlentiere.com, sicher bin ich mir aber nicht...hab sie vor langer Zeit geperlt Hmm

[Bild: p10309830fo4biyt5v.jpg]
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Sehr hübsch geworden ^^
Die Farbe der Blüten gefällt mir besonders gut!
Zitieren
#3
Ein schönes Blümchen Smile
Ich hab ein Perlenblumenbuch daheim, hab einmal eine Sonnenblume geperlt und war dermaßen unzufrieden, dass ich es fürs Erste aufgegeben habe Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Super ist sie geworden ^^
Zitieren
#5
Dein Blümchen sieht richtig hübsch aus. Über Blumen freut sich eigentlich jeder, zumal man diese Art Blumen ja nicht gießen brauch, sie nicht verblühen, hat man lange Freude dran. Smile Thumbsup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Ein hübsches Blümchen Smile

Die Anleitung war in einer der ersten Ausgaben der HeartBead, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#7
Ein hübsches Blümchen
Sehr schön
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Pflanzen aus Perlen sind einfach etwas tolles. Selbst ein einzelnes, verhältnismäßig, schlichtes Blümchen ist ein toller Blickfang Smile.
Zitieren
#9
das ist ein schönes geschenk!
Zitieren
#10
Hübsch geworden und ein hübsches Geschenk.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste