This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franzosenhäschen
#1
Hallo zusammen Smile

Hier kommt meine allererste Sammelfigur. ^^ Bei ihr habe ich zum ersten Mal gestreifte Perlen eingearbeitet.
Sie ist aus dem weit entfernten Frankreich angereist und will nun hier die Umgebung erforschen.

[Bild: p1040350rhpt1s63f0.jpg]
"Oh lala, was für eine 'übsche Landschaft! Isch sehe nur Wiese und Wälder!"

[Bild: p1040351blitwu073o.jpg]
Damit ihr auf den Reisen nichts passiert, trägt sie stets ein Glückskleebatt mit sich.


AL: perlentiere.com
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Wie süß Love
die Kleine würde sich bestimmt blendend mit meinen beiden Hasenkindern verstehen Smile Nur leider können die kein Französisch Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Lach, sie hat einen niedlichen Akzent Wink.
Ansonsten steht sie natürlich auch mit beiden Beinen auf der niedlichen Seite des Lebens, ihre Glückskleemünze gefällt mir auch gut...
Zitieren
#4
Ach sit die süss geworden Smile
Mit der Kleeblattmünze echt toll
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste