This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brautpaar
#1
Ein Kollege von mir heiratet am Freitag und eine Kollegin war von den Perlenbasteleien total begeistert und hat mich gefragt, ob es nicht möglich ist ein Brautpaar zu perlen.

Also habe ich meine ALs durchgesucht und viele verschiedene miteinander kombiniert. Der Kopf und die Haare der Braut sind vom Schneewittchen (Frisur etwas abgewandelt), das Kleid ist von Belle natürlich in weiß. Der Kopf des Bräutigams ist ebenfalls der von Schneewittchen, der Körper ist von den Zauberhasen (6diy.com), Beine und Arme sind mehr oder weniger ebenfalls von Schneewittchen.

Der Hut des Bräutigams ist von einer Hochzeitsdeko von T€di gemoppst. Die Base besteht aus einem halben Styroporherz, welches ich rot angemalt und mit kleinen Stoffrosen verziert habe.

Aber jetzt genug der vielen Worte. Jetzt zeige ich euch das Traumpaar.

[Bild: hh9kkilp.jpg]

[Bild: hjgsof8e.jpg]

[Bild: dweqc85j.jpg]

[Bild: 9zuggjl9.jpg]

[Bild: ew3rvfo6.jpg]

[Bild: wafxzh57.jpg]

[Bild: k6zc63xj.jpg]

So, das waren jetzt auch alle Bilder Biggrin Ich hoffe, es gefällt euch!
Zitieren
#2
Love Love der Wahnsinn
ich finde die beiden einfach Mega genial
und auf der Base kommen die beiden noch viel besser zur Geltung
ich bewundere deine Schnelligkeit
Zitieren
#3
Wahnsinn!!! Love Love Love
Unglaublich toll, dein Brautpaar! Das Kleid der Braut ist ja der Wahnsinn Love
Wunderwunderschön, Respekt vor der Arbeit Hail
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Wirklich klasse!
Hammer!
Ohne Worte Golly
Wahnsinnsidee Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Wooooooooooooooooooooooow!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Wunderschön! Love Eine grandiose Arbeit!

Das Brautpaar wird sich sicher riesig darüber freuen! So was ist ein einmaliges Geschenk!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Love
Ich liebe es. Schade das ich schon verheiratet bin Biggrin
Eine ganz tolle Arbeit.
Da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen bei so einem einzigartigen Geschenk.
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Wow, die beiden sind wirklich sehr schön! Das merk ich mir für die nächste Hochzeit auf die ich eingeladen bin - da noch keine in Aussicht ist, hab ich auch noch genug Zeit Smile
Das Kleid der Braut ist so toll, zum Umfallen. Ich geh immer wieder zu den Fotos zurück, um mir die Details anzuschauen!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Auch wenn ich die Puppen ja normal nicht so mag, finde ich das Arrangement hier richtig beeindruckend! Besonders das Kleid der Braut ist traumhaft schön und die Herzbase hast du schlicht aber wunderschön und passend gestaltet.
Zitieren
#10
Bildschön geworden, ein sehr gelungenes Arrangement. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste