This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack Russell Terrier Robbi
#1
hallo!

Als Geburtstagsgeschenk wurde ich mit einem Hund beauftragt und ich habe ihn pünktlich fertig bekommen. Sogar ein kleines Halstuch habe ich ihm angefertigt. Ich bin gespannt, was ihr zu meiner neuen Eigenkreation sagt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Ohhhh... der ist ja süß Love
Ich finde durch die matten Perlen mit farbeinzug wirkt der Kleine voll kuschelig.
Und er sieht wirklich naturgetreu aus..... und diese süße Nase Love
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#3
Ich find ihn sehr knuffig! Er hat ein schönes Gesicht und kuckt sehr niedlich drein! Die längliche Perle als Nase passt perfekt zu ihm und die Sitzpose hast du richtig gut hinbekommen. Und das Halstuch - einfach nur genial! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Du bist eine Magierin Love
Er ist einfach bezaubernd und Mega knuffig
Zitieren
#5
Ist der süüüß Love Love
Für jeden Hundeliebhaber ein Traum Whistling Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
wow echt super geworden Deine Eigenkreation, und man kann ihn gleich erkennen. Love
Stimmt, durch die matten Perlen sieht er noch kuscheliger aus. Ihr kreirt immer so tolle Sachen. *neidisch werd*
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Ach wie schnuffig.
Das Tuch steht ihm wirklich ausgezeichnet! Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Ach wie süss ist der den mit seinem Halstuch Love
Einfach zum kuscheln
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Der Kleine ist ja toll. Und Farben passen sehr schön. Ich würde ihn sofort AdoptierenLove
Zitieren
#10
Wow, den hast du wirklich genial hinbekommen! Die Perlenwahl ist perfekt, und die Pose und die Proportionen wirken trotz der Knuffigkeit sehr natürlich. Geniale Sache!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste