This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule
#11
Die ist echt toll. Da kriegt man direkt Lust, sie nachzuperlen Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#12
Oh danke soviel Reaktionen habe ich gar nicht erwartet ^^

Uhhh gute frage hatte sie leider nicht abgemessen aber ich schätze sie war so um die 7 cm hoch (is geraten kann abweichend sein Biggrin).

Sie war sehr Kopflastig und ich habe sie mit Nylonfaden ein bisschen zusammen gezogen weil man in ihr inneres gucken konnte ^^
Mit viel Geldud hat man sie zum stehen bekommen habe aber für die Beschenkte einen Nylonfaden dran gemacht damit sie sie notfalls aufhängen kann.

Finde die Eule auch sehr edel sie hatte es mir im Buch angetan und die Beschenkte sammelt Eulen in allen Formen und Farben Smile

lg chali
Zitieren
#13
Tolle Arbeit, ich hab mich auch mal daran versucht und in der Mitte aufgegeben, die Augen und der Kopf waren mir anfangs zu kümmerlich. Macht Lust es dennoch mal zu versuchen.
Zitieren
#14
Die ist echt schön.
Zitieren
#15
sehr schön und putzig :-)
Zitieren
#16
Die ist schön geworden, die Farben sind toll!
Ich hatte auch mal eine gebastelt, aber die war beim besten Willen nicht zum Stehen zu bewegen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
Danke schön!

Wie gesagt man braucht echt seeeeehr viel Gedult damit die Eule mal stand Biggrin

lg chali
Zitieren
#18
WoW die ist ja toll, oh man ich muss auch mal wieder anfangen mit perlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste