This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Orkania - Rabenkauz
#1
Heute gab es noch ein Paket für mich. Ich bin vor Freude fast ausgeflippt, als ich sah, was Orkania mir alles geschickt hat! Aber seht selbst:
Hier der Geier, der ja im Forum schon sehr bewundert wurde - er hat übrigens flauschige Federn am Hals und darf mir nicht mehr von der Seite weichen. Ein Kuschelgeier ...! Isser nich niedlich?!
   
Und dann gab es noch ein Wunschtier für mich: Eine Gans! ich finde sie gans, gans toll 8o und habe sie gleich - zusammen mit der hübschen kleinen Taube - in ihr Nest gesetzt. Das habe ich nämlich auch bekommen. Ein Zuhause für meine Vögelchen.
   
Außerdem habe ich noch zwei Döschen mit Perlen erhalten, einmal lila (2,6 mm, leider hier nur zum Teil zu sehen, das andere Foto war verwackelt, und jetzt muss ich die Batterie erst mal wieder aufladen) und einmal gestreift - meine ersten gestreiften Perlen. Dazu muss ich mir was Besonderes einfallen lassen ... Dazu noch schöne Accessoires und eine Riesentafel Hüftgold. Evilgrin
   
Auch diese Tierchen haben einen Ehrenplatz bekommen. Es gibt jetzt schon eine ganze Galerie nur mit Swap-Tieren, weil die alle viel schöner sind als meine! Und ich bewundere sie alle jeden Tag. (Ich rede auch jeden Tag mit ihnen - ich weiß, ich bin bekloppt, aber sie sind halt meine Lieblinge. Und mit Pflanzen darf man ja schließlich auch reden, warum also nicht mit Perlentieren, vor allem, wenn man weiß, dass die Perler ihre Seele reingelegt haben ...!)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Ich besetz diesen Platz gleich mal für meine Swaptierchen Smile die wollen nämlich auch noch gezeigt werden.

Und hier, mit grosser Verspätung sind sie. Ich hab auf die Fotos gewartet, eine Freundin war so lieb, sie mit ihrer Profikamerau aufzunehmen und was soll ich sagen? Also ich finde, das warten hat sich gelohnt. Das sind Bilder, die ohne Fotobox und Beleuchtung oder Hintergrund aufgenommen wurden. Einfach draussen auf unserem Gartentisch.

Und Rabenkauz hat mir sooo schöne Sachen geschenkt, die Detailverliebtheit ist beeindruckend und kommt auch gut rüber.

Da ist das süsse kleine Stinktier Blume, das natürlich noch ein Bambi bekommen muss. Irgendwann. Smile Und dafür darf es jetzt solange Rabenkauz Hexenhut behalten, den hat es während der Reise an sich genommen. Und die beiden Katzen im Sack nicht zu vergessen. Seht ihr das auch, sie haben trotz aller Ähnlichkeit total unterschiedliche Charaktere! ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
*quietsch*
Der flauschige Geier ist ja genial! Biggrin Super Idee und damit ein extravagantes SwapTierchen!
*staun*
Und Wahnsinn...diese "Accessoires" O_o Was für ein schönes Tauschpäckchen!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#4
Wahnsinn Love Love
Die Sonderperlen sind auch echt mega Thumbsup
Und der Geier Love echt toll!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Hui, jetzt kann man den kompletten Swap in voller Pracht bestaunen.
Habt ihr toll gemacht, ich finde den Geier sooo niedlich Love Mit seinem kleinen Flaum-Kragen *hihi*
Und Blume ist ja mal wirklich super umgesetzt. Gut, dass du gute Bilder hast machen lassen, so schwarze Tiere lassen sich ja wirklich ziemlich schwer knipsen. Aber so kann man es gut erkennen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Total schöne Tiere habt ihr da getauscht.
Ein total toller Swap
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste