This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luchs
#1
Huhu^^
Ich hab Grad festgestellt das ich euch den kleinen Luchs noch nicht gezeigt habe. Er ist in 2mm geperlt und entstand nach dem Löwen. Ich fand die perlen riesig.
die tolle Al ist von ZoeyWink

[Bild: 20150612000141rc4mythb01.jpg]

[Bild: 20150612000204vpf0uy7zsb.jpg]

[Bild: 20150612000239xne76wf9j0.jpg]
er ist schon bei meiner Oma eingezogenWink

LG gitti
Zitieren
#2
Was für ein süsser kleiner Kerl.
Der ist total niedlich Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Oh wie süß ...
der steht auch noch
auf meiner Liste Wink
Zitieren
#4
Der ist wunderschön geworden!
Und wieder diese Farben... total realistisch Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Wunderschön, ich glaube du hast die selben Farben gewählt wie ich Smile. Mir geht das auch immer so, wenn ich längere Zeit mit den 15/0 geperlt habe kommt mir alles andere geradezu monströs vor *g*.
Zitieren
#6
In dieser Größe ist er noch niedlicher, als er sowieso schon generell ist Love
Zitieren
#7
Noch so ein süßes Tierchen von dir Love
Wirklich sehr realistisch, tolle Farben!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
wie niedlich er ist!

Und MAUSI!!! Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Dein Luchs ist ja niedlich. Die Matten Farben passen toll Love .
Zitieren
#10
oh der sieht ja niedlich aus. Bloß gut, daß "Miezie" geschlafen hat, sonst wäre er wahrscheinlich "schwupps" weg gewesen. Smile Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste