26.06.2015, 20:25
So, mein erster Versuch mit der Brickstitch-Technik ist fertig. Ich habe versucht, sie so ähnlich zu machen wie die flache Katze, die ich mal in einem Buch gefunden habe (leider weiß ich nicht mehr, welches es war). Jedenfalls habe ich sie ohne Anleitung erstellt - außer der AL für den Brickstitch natürlich - und finde eigentlich, für das erste Mal ist sie gar nicht so schlecht. Allerdings kriege ich das mit normalen Perlen nicht hin, ich musste Kügelchen nehmen. Aber wenigstens kann man sie als Katze erkennen ... Geht doch so, oder?
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Meine Perlenpatin ist Anni310.
People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)