This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koala
#1
Dieser kleine Koala ist schon vor mehreren Wochen entstanden. Ich habe dafür meine lieblingsgrau verwendet Love
nun ist sie leider fast leer. Aber egal ^^ es war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Sie hat sich sehr gefreut ^^ ^^
http://www.bilder-hochladen.net/i/lt02-1-03d2.jpg
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#2
Absolut knuffig der Kleine ^^
Mir gefällt er
Zitieren
#3
Der Kleine ist wirklich herzig Love
Ist das die AL aus der Heartbead?
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Der Kleine ist schaut wirklich lieb aus Smile. Da glaube ich gerne, dass sich deine Freundin gefreut hat.

Wieso hast du denn das Bild nur als Link eingestellt? Es ist doch viel schöner wenn man gleich gucken kann ohne zu klicken, das steht so auch in unseren Regeln Wink.
Zitieren
#5
Ja er ist aus der HB Love
Sorry mit dem Bild ich kim mit dem Bilder hochladen grad nicht zurecht Thinking
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#6
Er ist wirklich knuffig geworden Smile
Zitieren
#7
Der sieht wunderschön aus. Love
Die Farben passen auch sehr gut zu ihm, vor allem das Grau. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste