This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adam, die erste Eule
#1
Adam hatte es bei seiner Entstehung nciht leicht. Er war das erste Tier das seine Schöpferin in der japanischen Technik nach einer Anleitung aus der Heartbead geperlt hat und musste wirklich oft das aufperlen über sich ergehen lassen, ehe plötzlich in einem dieser "Oh..." Momente klar war, was die ganze Zeit für ein Fehler gemacht wurde. Danach liefs besser. Zwar musste er geduldig sein, und bekam einen schiefen Schnabel und noch hier und da ein paar kleine Fehlerchen, aber immerhin sieht Adam nun nicht mehr aus wie eine Kartoffel. Und wir beide, Eule und ich, empfinden das als Durchbruch. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Gratuliere zum Einstieg in die japanische Technik ^^
Adam sieht niedlich aus, die Farbkombination gefällt mir sehr.
Zitieren
#3
Er ist toll geworden!
Mein erster war ein Pinguin... ich hab ein paar kreise vergessen Rolleyes
Er sieht aus als würde er hüpfen Rolleyes
Naja egal. Deiner ist super mach weiter so Thumbsup
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#4
Glückwunsch zum ersten japanischen Tierchen Wink Gut, dass du dich nicht hast entmutigen lassen, ich hoffe die Sucht ergreift dich bald auch so richtig Biggrin
Mir gefällt die Farbkombi auch gut. Es sieht so aus, als hättest du Draht verwendet? Ich persönlich finde Draht für die meisten japanischen Tiere und Figuren nicht so geeignet, wobei er bei den kleinen Figuren wahrscheinlich besser die spätere Form behält. Mir ist er allerdings auch oft gebrochen (meine ersten Tierchen habe ich auch mit Draht gemacht, habe es aber bald aufgegeben Wink).
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#5
Für den ersten Versuch ist dir deine Eule super gelungen.

Frag nicht wie mein Tier ausgeschaut hat
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=127462#post127462' schrieb:Mir gefällt die Farbkombi auch gut. Es sieht so aus, als hättest du Draht verwendet? Ich persönlich finde Draht für die meisten japanischen Tiere und Figuren nicht so geeignet, wobei er bei den kleinen Figuren wahrscheinlich besser die spätere Form behält. Mir ist er allerdings auch oft gebrochen (meine ersten Tierchen habe ich auch mit Draht gemacht, habe es aber bald aufgegeben Wink).
Ja hab ich, aber nur weil in der Heartbead für die Flügel Draht als Material angegeben wurde. Der Rest ist aus Perlonfaden. War ein ziehmliches gezerre, also beim Draht Biggrin Bei versuch 2 gleich werde ich nur Faden nehmen.
Zitieren
#7
Achso, dass der Körper aus Nylon o.ä. ist, habe ich gar nicht erkannt ^^
Naja, bei den kleinen Tierchen kann man ja viel ausprobieren. Du wirst ja dann später merken, was dir besser liegt Smile Bin schon gespannt auf die nächste Eule!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#8
Thumbup Für den ersten Versuch schaut sie doch echt gut aus!
Ich finde die Farben echt toll!!! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Also, ich finde ihn sehr süß Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Der ist super geworden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste