This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwen Familie
#1
Nun ist mein Trio auch endlich fertig.
Nach dem 2,6mm Wächter hatte ich ja schon den in 1mm gefädelt.
Nun hat sich auch noch ein Exemplar in 4mm dazu gesellt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die sind alle drei wirklich super schön geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#3
Golly Wow ich bin sprachlos...
Die sind ja alle drei total schön geworden Love Am besten gefällt mir der Babywächterlöwe Love
Tolle Leistung Thumbup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Die sehen echt sehr gefährlich aus Crazy
und aufwendig Biggrin Mir gefällt auch der kleine am Besten
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#5
Wow die sind toll! Und die waren sicher ziemlich schwer zu perlen. Das Foto wo alle drei übereinandersitzen find ich total niedlich. Biggrin
Zitieren
#6
Thumbsup Wow sind die toll! Thumbsup Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Wow, ich muss dich bewundern für deine Ausdauer! Ich tu mir schon schwer, Tierchen 2x zu fädeln 3x übersteigt beinah meine Vorstellungskraft Smile
Ich find sie alle drei wirklich sehr hübsch. Die Farben sind ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#8
Die sind der blanke Wahnsinn!!!! Biggrin genial!!!
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Die drei sind genial Thumbsup Love am besten gefällt mir auch der Baby-Wächter Love
Nur dem großen musst du noch etwas in die Pfoten geben Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Die sind aber schön geworden und alle farblich perfekt aufeinander abgestimmt Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste