This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Mario Pilz
#1
Huhu Fories,
da ich den Mario Pilz so süß finde und auch die Anleitung ziemlich einfach ist, habe ich ihn glatt nochmal gemacht.
Dieses mal ist der kleine jedoch nicht bei mir geblieben sondern als Geburtstagsgeschenk zu einer Freundin gegangen Smile.
Ich habe ihn dieses mal blau-weiß gemacht da meine Freundin Schalke Fan ist und ich es daher ganz passend fand.
Irgendwie schweben mir seitdem viele unterschiedlich Farbkombinationen im Kopf rum, mal sehen ob ich noch ein paar Pleasantry Pilzchen mache.
So hier ist der kleine,

Liebe Grüße,
Dannos


[Bild: rmR8rKZ.jpg]
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#2
Uiii, ein toller Pilz Thumbsup
Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen Smile

Der würde bestimmt auch gut in Dortmund-Farben aussehen Spiteful gibts dafür auch eine AL?
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Oh der ist so süß mit den großen Augen ♥ Und die Farbe ist doch super Biggrin
Zitieren
#4
Wie immer finde ich die Mariopilze alle niedlich, blau steht ihm auch. Blaue gibt es ha auch in den Spielen, aber vielleicht sind die Pilze auch alle Schalk-Fans Wink.
Zitieren
#5
Yippie, ein Pilz Smile
Ich liebe diese Pilze in allen Farben, die sind einfach so knuffig!
In dem Blau ist er auch richtig süß.
Man müsste mal eine Parade mit allen Mario Pilzen machen! Beer
Zitieren
#6
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#7
Da geht es dannos ja wie gitti und es gibt noch eine Pilzschwemme. Biggrin sieht super aus in blau
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Niedlich!!! 8o
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#9
Ohhhhhh, wie niedlich
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste