This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserschildkröte
#1
Ich habe eine kleine Wasserschildkröte entworfen.
Ich mag diese Tiere unheimlich gerne, meine Oma hat jede Menge Wasserschildkröten und ich habe sie als Kind immer gerne beobachtet Smile
Also musste ich eine aus Perlen machen ^^
Ist eine Eigenkreation und die Anleitung gibt es jetzt bei mir http://jennys-kreativecke.jimdo.com/anleitungen/


[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Och, wie süüß Love Love
Der Blick *_*
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Einfach nur niedlich Love
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Sehr putzig die Kleine ^^
Der Blick ist zu niedlich
Zitieren
#5
Sie ist klasse geworden Biggrin
Zitieren
#6
Sie ist wirklich niedlich geworden, ich mag Schildkröten in allen Varianten. Da wurde ich wohl von meinem Patenkind angesteckt, sie sammelt Schildis.
Ich mag die Alabasterfarben und finde sie stehen auch der süßen hier unheimlich gut.
Zitieren
#7
Wie putzig!!
Die werde ich sofort verwenden für ein Geburtstagsgeschenk Biggrin
Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Total putzig die Kleine!
Ich finde die Körperhaltung super, also das sie nicht sitzt, sondern es wirklich aussieht, als ob sie im Wasser liegt.
Zitieren
#9
Zum dahin schmelzen Love Love Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Gefällt mir sehr gut, die perlenfarben sind passend und die ganze Form einfach super Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste