This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katta-Was ganz besonderes für mich
#1
Nachdem Jenny ihren Katta gezeigt hat, darf ich jetzt auch Biggrin

Ich durfte nämlich für Jenny diesen tollen Katta probeperlen. Als sie mir ein Foto geschickt hat war ich gleich verliebt Love
Und dann hat Jenny mich gefragt ob ich probeperlen möchte. Ich war so happy und hab mich riesig über das vertrauen gefreut. Vielen lieben dank nochmal Jenny.


Natürlich musste er auch gleich ein Zuhause bekommen. Ich find er schaut mit seiner Haltung irgendwie wie ein Buddha aus Biggrin
Natürlich hat er einen Ehrenplatz bekommen


Die AL von Jenny kann man auf ihrer Himepage kaufen
http://jennys-kreativecke.jimdo.com/anleitungen/






Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Toll geworden Wink
Sehr niedlich das Tierchen !
Jaa , Probeperlen ist super ..
1x durfte ich auch schon ..das war
sooo super ! 8o
Zitieren
#3
Der ist wirklich schön geworden, und das Arrangement passt perfekt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Er ist ja Mega niedlich ^^
Zitieren
#5
Der ist echt zuckersüß. Hab auch gerade die Bestellung bei Jenny aufgegeben. Ihre Anleitungen sind einfach Klasse!
Zitieren
#6
Nein, ist der süüüüüüüüüüüüüß!!!! *quietsch*
Was für ein Zuckerstückchen! Biggrin Ich LIEBE Kattas!!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#7
Da istr der kleine ja Biggrin
Ich durfte ihn ja schon vorher bewundern ^^
Er ist wirklich sowas von niedlich geworden Love
Danke für das Probebasteln und Fehlersuchen Smile Es hat mir wirklich viel geholfen.
Zitieren
#8
Dein Katta ist ebenfalls total süß!! Love
Und in seiner kleinen Schale schaut er zum Anbeißen aus Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Der ist aber schnuffig, er meditiert gerade Biggrin. Ich mag auch deine kräftige Farbwahl, die steht ihm gut.
Zitieren
#10
Wie süss! Und das Diorama! Da sitzt er bestimmt gern!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste