This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap zwischen MrsMaus und bubble
#1
Heut kam ein ganz tolles Päckchen bei mir an.
Nämlich das von bubble. Wir haben nämlich einen süssen kleinen Swap gemacht. Ich meinte bei ihrem tollen Einhorn damals das ich sowas auch gern hätte Biggrin
Da hat sie mir doch wirklich einen Swap vorgeschlagen was ich einfach toll fande. Bubble wusste auch gleich was sie möchte aber das soll sie euch selbst zeigen Biggrin


Aufjedenfall kam heut meinen super süßes Einhorn. Ich bin einfach nur verliebt Love Ich wollte es ja nicht in diesem typischen rosa sondern in eine grün Richtung und bubble hat voll meinen Geschmack getroffen. Und da es nicht allein reisen wollte ist eine kleine Schlange auch mit gereist. Die von meiner Kleinen gleich ein Bussi bekommen hat.


Danke nochmal für den tollen Swap bubble.


Aber nun seht selbst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Wow, ein tolles Paketchen, da hat sich das Warten ja gelohnt Wink
Das Einhorn ist wirklich toll Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Ein echt toller Swap 8o Thumbsup
Das Einhorn ist echt mega Love Love
Bin gespannt, was du dafür geperlt hast Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Das Einhorn gefällt mir! Ein wunderschöner Farbton! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Das ist echt super süß ..
und ein grünes Einhorn
ist wirklich eine tolle Idee Wink Biggrin
Zitieren
#6
Also ich finde das Enhorn ja süss, aber ich freue mich natürlich viel mehr, dass meine kleine Grasnatter nachgeperlt wurde und über das Bussi Biggrin

Tut mir leid Einhorn, aber da siegt der Mutterstolz Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Sowohl das Einhorn als auch die Grasnatter sind klasse ^^
Zitieren
#8
Mir gefällt die Grasnatter am besten, aber das liegt nur daran, dass ich (wohl untypisch für weibliche Wesen) nicht so auf Pferde - oder Einhörner - stehe. Aber hübsch sieht es auf jeden Fall aus mit diesem Mintton!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Hier kommen jetzt endlich mal die Fotos von meinen Sachen die ich von Mrs. Maus erhalten haben.

Bei mir ist ein Waldphönix mit Kind angeflogen gekommen und haben sich natürlich hier schon
längst eingewöhnt. Ihn hatte ich mir gewünscht, der Kleine kam überraschender Weise mit und
wurde von uns mit großer Freude empfangen. Wink

Noch mal herzlichen Dank MrsMaus für den tollen Swap.

So aber jetzt Fotos:
[attach=11339][/attach]


Und noch ein paar kleine Überraschungen
[attach=11340][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#10
Uiuiui wieder ein so schöner Swap hier! Das Einhorn sieht phantastisch aus in den zarten Tönen! Und der Waldphönix mit Kind Love Love Love Die Farben sind sooooo schön, schade,dass Zoey die AL für den Phönix nicht an alle verkauft Crying Den würde ich auch super gerne haben.
Also herzlichen Glückwunsch an euch beide für für euren tollen Swap und eure neuen perligen Mitbewohner.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste