This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein türkiser Hundewelpe erobert mein Herz
#1
Hi liebe Foris,
heute möchte ich euch meinen kleinen Hundewelpen vorstellen mit zugegebenermaßen ungewöhnlichen Fellfarben, aber ich finde sie irgendwie trotzdem passend und vor allem sehr süß bei dem Kleinen. Die Anleitung habe ich von einer lieben ,,Mit-Forine" hier, vielen lieben Dank dafür!
Ganz besonders niedlich bei dem Kleinen ist das Herzchen auf seinem Popo Biggrin und sein Halstuch, wer kann so einem Süßen kleinen schon wiederstehen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Wie süüüüß Love
Das Herzchen auf seiner Kehrseite ist echt putzig Smile
Und auch wenn die Farbe ungewöhnlich ist, gefällt er mir ausgesprochen gut ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
O Gott ist der süß!!!
Love Love Love

Und die Farbe passt wirklich gut Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Och ist der süüüß geworden und wie er einen anguckt, da will man ihn ja nur packen und mit ihm knuddeln ^^
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#5
Oh der ist aber wirklich zum Verlieben! Großartig, und die Farbe ist toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#6
Süsser kleiner Kerl.....wie groß ist er?
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Ich find die Farbe klasse.
Manchmal braucht man Mut zur Frabe um so tolle Tiere zu sehn Love
Ein total süßer Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Jep, die Farbe ist sehr ungewöhnlich Biggrin Aber dafür hebt er sich gut ab von anderen Tierchen. Und bei dieser Farbe passt das Halstuch natürlich super Wink
Zum Knuddeln ist er jedenfalls Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#9
Einfach zum knuddeln
der kleine ist dir super gelungen
Zitieren
#10
Wie süss!
der war hier in der Galerie schon mal zu sehen glaub ich.. total niedlich!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste