This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nessi - der schrecken im Wasserglas
#1
Gestern Abend- sehhhhr spät Abens weil ich nicht aufhören konnte Biggrin Ich wurde also erfolgreich Perlifiziert Biggrin Biggrin - habe ich meine Nessi beendet. Sie ist klein und süß und ist eigentlich aus der Anleitung für den kleinen Wasserdrachen entstanden. Aber ich fand ihn ohne Flossen so niedlich, das sie so bleiben durfte Biggrin Ziehen tut die Kleine auch gleich zu einer Kollegin die frisch aus Schottland gekommen ist. Und da sie da keine Nessi gesehen hat, muss man das doch ändern. Tongue

Allerdings muss ich mir auch eine machen. Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich finde sie süß und sie scheint sich nach einer Gefährtin zu sehnen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Die ist aber süß
Eine hübsche Nessi hast da gemacht
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Noch eine Nessie 8o die Farben sind ja mal mega toll Love Love und der Blick in die Kamera Love Love
Stimmt, die braucht auf jeden Fall noch eine Freundin Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Die Freundin kommt auf jeden Fall dazu Biggrin Ich will unbedingt auch eine haben ^^
Zitieren
#6
Wie niedlich, etwas derart ungeheures habe ich noch nie in meinem Wasserglas gefunden Biggrin.
Die Farbe ist sehr passend für ein Wassermonster, deine Freundin sieht das bestimmt genauso und wird sich freuen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste