This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer blauer Drache
#11
Love Love Love
Wahnsinn die Flügel!
Wow! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Der ist der Hammer! Ich bewundere dich total!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#14
Sieht mega aus!!! 8o Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#15
Das ist aber ein wunderschöner Drache. Die Farbwahl gefällt mir auch super. Da hast du bestimmt lange für gebraucht.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#16
Als ich ihn sah dachte ich einfach nur: " Was für ein wunderschönes Tier!!! ". Die Flügel sehen echt toll aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Hail Hail
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#17
Er ist wirklich ein kleines Meisterwerk!
Zitieren
#18
Wow! Der Drache sieht einfach nur fantastisch aus! Love
Zitieren
#19
Wahnsinn! Dafür musst du ja ewig gebraucht haben! Hail
Der Drache ist wunderschön und die Farbkombination erst Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste