This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papagei
#1
Halli Hallo Smile

Im Büro machen wir jedes Jahr für alle Kollegen (wir sind einschließlich mir nur 6 feste Angestellte) einen Adventskalender, und mit den Ideen fürs Befüllen fangen wir recht früh an ^^
Mit meiner Ausbilderin habe ich überlegt, jedem (ausgenommen mir natürlich ^^ ) einen kleinen Perlenanhänger zu basteln Thumbup
Dies ist nun der erste im Bunde und ist gedacht für unsere Vogelliebhaberin Biggrin

AL ist aus Annis Buch Thumbup


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Was für eine süsse Idee
Der Papagei ist total niedlich geworden
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Die Idee finde ich super
der kleine ist wirklich putzig ^^
Zitieren
#4
Ein sehr goldiger Papagei Love Love
Das Rot ist total schön Golly Die Idee ist ja mal super Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Och der ist ja goldig Love Der dürfte es sich auch in meiner Blume gemütlich machen Smile Aber die Idee mit dem Advendskalender finde ich super Biggrin Bekommt dann jeder eine Tür zugewiesen oder sind sie ohne zahlen? Damit alle auch ihre Figur bekommen Biggrin
Zitieren
#6
Zeliba,'index.php?page=Thread&postID=128312#post128312' schrieb:Och der ist ja goldig Love Der dürfte es sich auch in meiner Blume gemütlich machen Smile Aber die Idee mit dem Advendskalender finde ich super Biggrin Bekommt dann jeder eine Tür zugewiesen oder sind sie ohne zahlen? Damit alle auch ihre Figur bekommen Biggrin

Jeder bekommt einen komplett eigenen Kalender Wink Also jeder 24 Türchen ^^ Somit bekommt auch jeder ausschließlich seine Sachen und auch sein persönliches Figürchen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Ganz schön aufwändig euer Firmenkalender, da hoffe ich mal ihr könnt euch auch alle gut leiden *lol*.
Dein Papagei jedenfalls ist schon sehr süß und wir gut ankommen Smile.
Zitieren
#8
Der ist sehr niedlich geworden, da wird sie sich sicher freuen. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Ist der knuffig Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#10
Annili,'index.php?page=Thread&postID=128316#post128316' schrieb:
Zeliba,'index.php?page=Thread&postID=128312#post128312' schrieb:Och der ist ja goldig Love Der dürfte es sich auch in meiner Blume gemütlich machen Smile Aber die Idee mit dem Advendskalender finde ich super Biggrin Bekommt dann jeder eine Tür zugewiesen oder sind sie ohne zahlen? Damit alle auch ihre Figur bekommen Biggrin

Jeder bekommt einen komplett eigenen Kalender Wink Also jeder 24 Türchen ^^ Somit bekommt auch jeder ausschließlich seine Sachen und auch sein persönliches Figürchen Wink
Wow!!! Was für eine Arbeit du dir machst Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste