Hallo,
habe mal wieder was Neues probiert. Diesmal ein Baum aus Pailetten und Perlenband. Letzteres gibts als Geschenkband meist vor Weihnachten und besteht aus auf Faden gepressten Plastikperlen. Ich habe es einfach in kurze Stücke geschnitten und mit Pailetten kombiniert. Ich finde es sieht ganz hübsch aus.
Grüße
TCai
Bewertung:
0
"ganz hübsch" ist maßlos untertrieben, das sieht absolut klasse und super edel aus!!!
Bewertung:
0
Also die Blätter sind Pailletten und der Stamm ist mit diesem Band umwickelt? Oder seh ich das falsch? Das sieht jedenfalls total klasse aus, das könntest du auch verkaufen. Richtig schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Das ist total edel, wunder-, wunderhübsch geworden!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Danke für die Vergrösserung, jetzt seh ich was du meinst! :-) Kann sich immer noch sehen lassen. Echt schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Anonymous
nicht registriert
perlentierfan
nicht registriert
Wow, gefällt mir sehr sehr gut. Super edel und der glanz, haste echt klasse hinbekommen!
Bewertung:
0
Den hätte ich auch gerne bei mir zu Hause stehen
Wie lange braucht man für so ein Bäumchen? Sieht nach Arbeit aus...
Und wie groß ist es eigentlich?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]