This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenbäumchen mal anders
#1
Hallo,

habe mal wieder was Neues probiert. Diesmal ein Baum aus Pailetten und Perlenband. Letzteres gibts als Geschenkband meist vor Weihnachten und besteht aus auf Faden gepressten Plastikperlen. Ich habe es einfach in kurze Stücke geschnitten und mit Pailetten kombiniert. Ich finde es sieht ganz hübsch aus.

Grüße
TCai
Zitieren
#2
"ganz hübsch" ist maßlos untertrieben, das sieht absolut klasse und super edel aus!!!
Zitieren
#3
Also die Blätter sind Pailletten und der Stamm ist mit diesem Band umwickelt? Oder seh ich das falsch? Das sieht jedenfalls total klasse aus, das könntest du auch verkaufen. Richtig schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Das ist total edel, wunder-, wunderhübsch geworden!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Der Stamm ist aus normalem Silberdraht gewickelt. Das Perlenband hängt oben an den Blättern dran. Sieht man vielleicht auf dem Foto nicht so gut.
Ich habs hier mal vergrößert.

[Bild: 100_5127_Detail.JPG]

Gruß
TCai
Zitieren
#6
Danke für die Vergrösserung, jetzt seh ich was du meinst! :-) Kann sich immer noch sehen lassen. Echt schön.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Super, super schön!
Zitieren
#8
Der sieht sehr hübsch und vor allem sehr edel aus, in den Silbertönen. Eine tolle Idee mit dem Perlenband! Das gibt es doch bestmimt auch in verschiedenen Farben, oder? Muss ich dann mal vor Weihnachten suchen Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Wow, gefällt mir sehr sehr gut. Super edel und der glanz, haste echt klasse hinbekommen!
Zitieren
#10
Den hätte ich auch gerne bei mir zu Hause stehen Wink

Wie lange braucht man für so ein Bäumchen? Sieht nach Arbeit aus...
Und wie groß ist es eigentlich?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste