This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwester Marta (Bärin)
#1
Oh, bitte nicht. So eine kompetente Schwester ist doch genau das richtige ür jedes Krankenhaus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Sie schaut klasse aus und richtig nett.
Sie ist bestimmt eine tolle Krankenschwester.
Und wer hat nicht Angst vor Spritzen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Sie sieht toll aus! Und diese Spritze ist so cool! Ich bin ein echter Fan deiner Sammelfiguren! ^^ Darf ich vorbeikommen und sie alle einsammeln? Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Die ist der Hammer Thumbsup Thumbsup
Die Spritze, die Farben, alles mega stimmig und so viel Liebe zum Detail Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Die Farben von Marta finde ich schön, so zart Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Aha eine Berufsgenossin. Ich finde sie voll witzig, aber ich habe zum Glück noch nie eine Spritze benutzen müssen die halb so gross war wie ich ^^ . Kein Wunder dass das Pudelchen davon erschrocken ist.
Zitieren
#7
Schwester Marta ist klasse! Die Spritze ist aber riesig ^^
Zitieren
#8
Schwester Marta ist klar meine Favoritin unter deinen neuen Figuren Biggrin.
Der DocCroc kann sie doch nicht so einfach entlassen, sie wollte nur helfen! Was kann sie dafür wenn sie die Elefantenspritze mit der Pudelspritze verwechselt? Bei dem Personalschlüssel ist es doch kein Wunder wenn es zu Fehlern kommt und das in einer Privatklinik. Ein Skandal ist das...
Zitieren
#9
Wie cool Biggrin Das wäre was für meine Hausärztin Biggrin Mega süß geworden die Gute Love Love
Zitieren
#10
Ich finde sie auch heiß, weil es das bisher so nicht gab und es einfach fetzt! Würde ich auf Station mal mit so einer "Bratenspritze" auftauchen... Evilgrin
Echt cool!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste