This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minion
#1
Huhu zusammen! Es gibt mal wieder was neues von mir ^^

Diesen lustigen Minion hab ich als Geschenk für eine ganz liebe Freundin gemacht, weil sie diese Viecher so liebt ^^ Ich hab ihn vorhin erst verschenkt und er ist sehr gut angekommen! *freu*

Aber bevor ich ihn weg gegeben hab, hab ich natürlich noch ein paar Fotos für euch gemacht. Hoffe, sie gefallen euch! Biggrin
Für die Augen vom Minion musste ich die Anleitung etwas abgewandeln, um diese Augenperlen von just-bead einbauen zu können. Ich war nicht ganz sicher, ob das klappen wird, aber mit dem Endergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Die Anleitung für den Minion ist im Internet zu finden, ich persönlich hab sie aus der Aktion von zoeys-perlentierwelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Er ist wirklich richtig knuffig geworden ^^
Zitieren
#3
Der ist echt toll geworden
Die Minions san aber a witzig
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Niedlich Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Uiii, noch ein Minion 8o Love
Ich find ihn toll, und auch sehr sauber gefädelt Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Golly Mit den Augenperlen glotzt er aber ziemlich Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Dein Minion sieht witzig aus, die Augenperlen sind eine sehr gute Idee^^
Zitieren
#8
Ich finde die Figur ist toll geworden. Ich muss die auch mal noch perlen, aber vorher muss ich mir ganz viel blau und gelb kaufen, die müssen natürlich alle einheitlich werden Wink.
Zitieren
#9
Der ist voll toll geworden :3. Allerdings schließ ich mich da deiner Meinung von wegen Fiechern an. ich kann mit den dingern auch nichts anfangen. ich finde die ziemlich dämlich Biggrin. Aber gut geperlt ist er in jedem Fall :3
Zitieren
#10
Ohhh der ist niedlich. Mit seinen Augen.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste