This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große und kleine Raubkatzen [GF]
#1
Löwen, Panther, Pumas, Tiger, ... alle Raubtiere werden artgerecht fotographiert ^^ Bei den Mähnen kann man super mit Märchenwolle arbeiten, wenn man mal keine Lust auf Perlenstränge hat Tongue

Die Aneitungen stammen alle von perlentiere.com, "100 schönste Perlentiere" von TB & "Perlentier-Kinder" von IM

[Bild: p10208469m6jvh01zd.jpg]

[Bild: p10601544u3liobckv.jpg]

[Bild: p10106713uyetc0bo5.jpg]
Das Bild habe ich bei Tag aufgenommen - ich finde es genial Thumbup

[Bild: p1050856i6qg7k1byx.jpg]

[Bild: p1010895yxg6pt5sci.jpg]

[Bild: p1060015yj0xwdoceq.jpg]

[Bild: p1020571nwlp5re2of.jpg]
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Aww, was für eine niedliche Sammlung. Ich mag ja besonders die Steckdosenfrisuren der Löwen Biggrin
Zitieren
#3
Auf die Idee mit der Märchenwollte wäre ich gar nicht gekommen.
Die Löwen sind aber wirklich klasse, mit dieser genialen Mähne. Die wirkt so richtig schön voll, das passt zu den Löwen.
Die anderen Tierchen sind aber auch toll geworden; da mag ich den Tiger nochmal ganz besonders. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Die Löwen san der Hammer mit der Mähne.
Tole Idee mit der Märchenwolle.
Die andren Tiere san natürlich auch toll
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Einfach genial und die Fotolokations sind auch super Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Wirklich sehr genial ^^
Die Mähnen sind ja traumhaft
Zitieren
#7
Die 2 Könige der Tiere haben ja eine Wahnsinnsmähne. Absolut beeindruckend. Auch die anderen Miezies sind sehr hübsch geworden.
Toll dass Du sie in einer "fast "natürlichen Umgebung aufgenommen jast. Man sieht, dass sie sich richtig wohl fühlen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Die Löwen sind echt toll Thumbsup
wobei mir auch der Tiger sehr gefällt.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Die sind allesamt sehr cool geworden ^^ Vor allem die zwei Löwen mit der Wuschelmähne Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Die Löwen mit der Märchenwolle Mähne sehen richtig verschärft aus, da will man gleich mal kraulen Wink.
Von den anderen gefällt mir das aufgeweckte Kerlchen auf der Decke am besten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste