This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinomite
#1
Das diesjährige Logo von Gishwhes ist der Dinomite und da ich den ziemlich cool finde, habe ich mich mal am Perlen versucht. Er ist eine Eigenkreation und wurde daher unter Zuhilfenahme mehrerer kreativer Flüche gefertigt.

Original:
[Bild: tumblr_nkyvwxtmqU1qm4bkvo1_1280.jpg]

Meine Version:
[Bild: IMAG0392_zpsal4zepsc.jpg]

[Bild: IMAG0393_zps1ilkrjcr.jpg]
[Bild: IMAG0395_zpstyokpzro.jpg]

Ich bin ja schon ein wenig stolz, dass er von selber steht.
Zitieren
#2
Der ist ja Hammer!!! Cool krass, dass an Hand eines Logos zu perlen! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Ich kenne den kleinen Kerl zwar nicht, aber er sieht der Vorlage wirklich sehr ähnlich. Den hast du toll hinbekommen.
Ich hätte zwar auch gerne noch die kreativen Flüche gehört, aber man kann ja nicht alles haben... Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Wahnsinn der ist richtig cool geworden
Zitieren
#5
WOW Golly Golly
Ich finde, du hast ihn echt perfekt getroffen, er sieht seinem Orginal total ähnlich Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Ich finde auch, er sieht absolut genau so aus wie die Vorlage! Thumbup (Dinomite, wie witzig! Biggrin )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Hehe, das ist ja eine lustige Kreatur Biggrin. Getroffen hast du sie perfekt, sie schaut der Vorlage verblüffend ähnlich...
Zitieren
#8
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=128546#post128546' schrieb:Ich kenne den kleinen Kerl zwar nicht, aber er sieht der Vorlage wirklich sehr ähnlich. Den hast du toll hinbekommen.
Ich hätte zwar auch gerne noch die kreativen Flüche gehört, aber man kann ja nicht alles haben... Biggrin
Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Tolle Arbeit!! Thumbsup Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Ui, das ist aber eine schwierige Vorlage und du hast ihn gut getroffen... wie er grinst! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Ich musste Dinomiete wirklcih zwei mal lesen Biggrin Aber total gut gewordeN. Und dann das ganze anhand eines Logos Hail Wow! Einfach nur Wow ! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste