This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasen-Brautpaar
#1
Letzten Samstag hat eine sehr gute Freundin von mir geheiratet, jetzt kann ich euch endlich die Bilder zeigen^^

Das Brautpaar ist eine komplette Eigenkreation. Oh, und ratet mal, was die Hobbies der beiden sind Whistling

[Bild: Annaberg1.01.JPG]
[Bild: Annaberg1.10.JPG]
[Bild: Annaberg1.12.JPG]

Und dieses Bild muss einfach sein, das ist die Blickrichtung von der Innenstadt aus auf die Kirche:
[Bild: Annaberg1.07.JPG]

Das große Vorbild der Kirche steht allerdings nicht so krumm und schief Rolleyes
Ein paar Bilder sind hier: Annaberg
Zitieren
#2
Ach wie niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Bezaubernd die Zwei!!! Und die Base ist auch toll!!! Love
Vermutung: Tennis und Radfahren...? Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Die sind ja toll Love Love Love
Sehr süß! Auch die Base ist toll dazu Thumbsup
Ich tipp auch mal auf Radfahren und Tennis Cool
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Die beiden hast du toll hinbekommen Love Und dann bringen sie ihre Hobbys noch gleich mit zur Trauung ^^. Naja, vielleicht hat der Hasenmann ja kein Autor Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#6
Das ist ja absolut niedlich Smile. Schlicht edel und irgendwie sehr kunstvoll, die kleine Kirche war bestimmt sehr aufwändig...

Die Hobbys der beiden? Radfahren und Tennis! Wirklich toll gemacht...
Zitieren
#7
Ein tolles Brautpaar Thumbsup
Die Base ist echt toll geworden!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Wunderschön die zwei mit ihrer Base.
Es ist alles so stimmig und passt super zusammen.
Was für ein tolles Geschenk.

Ich denke mal er fährt gern Fahrrad und sie spielt Tennis
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Er fährt gern Fahrrad und sie spielt Tennis stimmt genau Biggrin
Zitieren
#10
Ich finde, dein Brautpaar ist wunderschön geworden! Und mit so viel Liebe zum Detail! Love
Das matte Grau beim Bräutigam finde ich besonders schön. Und die Dagger beads als Ohren ist eine tolle Idee! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste