This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
goldige Sternensonne als Anhänger
#1
Hallo,

dieses WE hatte meine Omi Geburtstag und ich habe ihr nach längeren Gesprächen auch mal einen Kettenanhänger geperlt. Ich muss dazu sagen, sie wirklich extra wählerisch ist, weshalb sie vorher schon Bilder und Perlenfarben zu sehen bekommen und auch aussuchen musste. Wie auch immer; in drei Abenden hab ich ihr dann diesen Sternensonnenanhänger gemacht.
Es ist eine verkleinerte Form von dem hier: http://biser.info/node/417298
Ich hatte nicht wirklich Lust soviel CRAW zu machen, daher hab ich die Maße einmal halbiert und JP gefädelt.
Die Kette hat sie von Opa bekommen. Ich war überrascht, wie gut sie zu dem Anhänger passt.

Kommentare gabs auf der Geburtstagsparty auch gleich gratis. Gestaunt haben alle 2x. Einmal als sie gehört haben, dass ich das gemacht habe und zum Zweiten als ich erklärt habe, dass das Perlen sind und kein Draht, wie sie alle vermutet haben. Rofl Dabei sind 15/0 doch nun wirklich nicht so winzig, dass man sie nicht mehr erkennt, oder? ?(

Naja, entscheidet selbst. Ich freu mich über Kommentare.
mit Sonne:
       

ohne Sonne:
   

Und noch ein Größenvergleich:
   
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Wunderschön Golly Golly
Der Anhänger schaut richtig edel aus, Respekt Thumbsup Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Die Kette sieht sehr sehr schön aus und strahlt wie die Sonne Wink
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#4
Wunderschön Love
Die sieht wirklich edel aus

Das heißt du hast die Dreiecke in jp Technik gefädelt und dann verbunden?
Ich stell sie mir grade in in blau/Silber vor Smile
Zitieren
#5
Als wäre es aus echtem Gold!!! Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Super schön geworden, sieht sehr wertvoll aus!
Die Idee den zu verkleinern finde ich prima, denn ich persönlich finde kleinere Schmuckstücke oft hübscher als große, klotzige ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#7
Der schaut super aus.
Sehr edel.
Da kann ich mir gut vorstellen das sie gestaunt haben Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Sieht absolut edel aus und ist ein wunderhübsches Geschenk.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Wow, wie großartig! 8o
Die Anleitung hab ich seit Ewigkeiten in meiner to do-Liste und habe überhaupt nicht erkannt, dass der Anhänger nach dieser Anleitung gefädelt ist! ^^ Super, wie du ihn durch die einfarbig-goldenen Perlen und das Bling in der Mitte veredelt hast! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Er ist wunderschön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste