This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der zahme Ziegenbock Zacharias & seine Freunde
#1
Mhää-ä-ä-ä-ä-ä
Zacharias der zahme Ziegenbock zaubert zitronengelbe Zuckerstangen weg. Wie ihr seht keine Zuckerstangen? Ja so schnell ist Zacharias der zaubernde Ziegenbock :phat:

Dafür verschwindet Zacharias aber auch nicht so schnell, damit ihr wenigstens ihn sehen könnt
[Bild: aa1d94-1436895532.jpg]
[Bild: 347b13-1436891965.jpg]
Zitieren
#2
Der schaut ja putzig aus Love
Ein schneeweißer Ziegenbock ^^ Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Da ist das goldige Zicklein aus der haert bead!!! 8o ich liebe den kleinen Kerl!!!! Und der hier ist ja total knuffig !!! Love und die Accessoires!!! :phat:
Mehr Ziegenböcke sehen will!!! Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
*schmacht*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Der ist ja cool geworden.
Schaut klasse aus.
Die Perlen von den Hörnen gefallen mir gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Sehr putzig geworden ^^
Zitieren
#7
Awwww, ich liebe diesen kleinen Bock! Ich liebe überhaupt alles mit Hörnern Evilgrin Wirklich zum Fressen!!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#8
Ich bin auch ein Fan der Figur Smile. Bei deiner Version mag ich besonders gerne die dunklen Farbeinzugsperlen für die Akzente...
Zitieren
#9
Vielen Dank für die lieben Kommentare. Aber an FusselBabsi: NEIN Fie Der ist nicht zum essen gedacht

Der nächste ist aber auch schon in Arbeit. Diesmal von meinem Freund. Und danach kommen auch noch welche ^^
Zitieren
#10
Das ist Bernd der behutsame braune. Er ist ein Freund von Zacharias. Und behutsam muss er auch sein, denn mit seinen geraden spitzen Hörnern kann er andere leicht verletzen.

[Bild: 64b364-1437897910.jpg][Bild: fedeea-1437897914.jpg]

Die gedrehten Hörner hab ich aus einem Laden in Jena. Nennt sich Glashüpfer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste