This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenkleid Joyce
#1
Hallo,

ich liebe aufwendige Projekte (wahrscheinlich wegen der Herausforderung) Wink
Hier mal was ganz besonderes.
Das Muster stammt aus dem Japanischen Buch: "Beads Dress Couture". Es wurde von mir mangels der richtigen Perlen etwas abgewandelt und ist deutlich größer als das Original.
Den Ständer habe ich aus Gips selbst gegossen, als Vorlage diente ein Schmucktorso.

[Bild: Joyce_Front.JPG] [Bild: Joyce_Side.JPG] [Bild: Joyce_Back.JPG]

[Bild: 00.Beads%20Dress%20Couture.jpg][Bild: Joyce_original.jpg]
Cover und Original
Zitieren
#2
Suppi ! Wink
Die Ständer sind auch super geworden.
LG Jessy
Zitieren
#3
Hey klasse,

was ich mich immer frage, passen die kleider auch an barbie puppen?
echt eine tolle tolle arbeit.

liebe grüße
Zitieren
#4
Sieht super aus!
Zitieren
#5
Sehr hübsch geworden Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
sieht schick aus.
Zitieren
#7
so wie ich das mitbekommen habe , werden die kleider auf die ständer geperlt.
heisst ne barbie kannste sicher damit einperlen..sieht bestimmt klasse aus..aber auszeihn wirste das dann nicht mehr können.
soweit ich weiss bleiben die kleider auch auf dem ständer und kann man nicht mehr einfahc so runtermachen Biggrin deswgeen kann man die sicherlich auch in massen im ausland zumindest bestellen^^
Zitieren
#8
Zitat:passen die kleider auch an barbie puppen?

Ja! Sehr gut sogar. Leider kann man sie aber wie gesagt nicht wieder ausziehen.
Ich habe letztens eines gemacht. Habs aber noch nicht fotografiert.

Es gibt sogar ein Perlenbuch, nur mit Kleidern für Barbies.

[Bild: Barbie%20bead%20dress_cover.JPG]

Grüße
TCai
Zitieren
#9
Das Buch sieht interessant aus,
wo findest Du die bloß immer?
Hast Du zu diesem mal nen Händlerlink?
Zitieren
#10
Ich kaufe viele Bücher über ebay oder yesasia.

Hier klicken

Das Buch ist schon älter und ist leider in Tabellenform. Die muss man noch in Skizzenform transformieren, deswegen habe ich noch nicht viel damit gemacht.
Dafür habe ich folgendes Buch doppelt:
Hier klicken

Es ist nicht in Tabellenform und enthält sehr schöne Kleider. Falls jemand daran interessiert ist, ich würde es gern verkaufen.

Grüße
TCai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste