This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualle
#1
Da die kleine Qualle Tentakeln aus Draht hat ist sie nicht zum wandern geeignet und darf daher gleich ins Forum schwimmen Wink.

Das sie ein Mädchen ist sehr ihr bestimmt auch alle so, oder? Ich glaube sie heißt Melanie...
Ich finde sie ganz bezaubernd und bedanke mich bei Orkania dafür, dass ich Probebasten durfte Smile.

Kleine Änderungen habe ich vorgenommen, Unsymmetrische Perlentiere kann ich nur kurz mal zum gucken ob die Anleitung so funktioniert ertragen, dann ändere ich mir das ab (Jeder sollte seinen Wahnsinn pflegen wo er nur kann Biggrin). Ansonsten gibt es bei mir Linsenperlen statt Canescheiben, eine Blüte als Mund, weniger Röckchen *g* und die Tentakeln eben mit Draht.

Die Anleitung gibt es bald/oder gibt es schon? bei Orkania zu kaufen. Ich konnte jedenfalls noch keinen Link dazu finden.

Einmal im Kreis drehen bitte:

   

   

   

   
Zitieren
#2
Die ist wunderschön!! Love
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Die gefällt mir Thumbup . Sie sieht auch richtig "quallig" aus mit ihren vielen Tentakeln. Die Farbauswahl passt auch perfekt die Qualle wirkt schön durchscheinend.
Zitieren
#4
super schön ist sie gewordenSmile
deine farbwahl finde ich superBiggrin
Zitieren
#5
Tolle Farben und so niedlich mit der kleinen Blumenschnute Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Die ist aber toll geworden.
Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Eine sehr hübsche Quallen Dame
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Wahnsinn, ist die toll Thumbsup Golly Love
Die Farbe und der Gesichtsausdruck - ein Traum Love Love

Das letzte Foto find ich mega!! Sie schaut so aus, als würde sie gleich weg schwimmen Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Endlich Fotos! Ich finde sie in pink ganz toll und der Blütenschnabel ist göttlich! Ein toller Einfall!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Achgottistdieniedlich! Der Blütenschnabel ist wirklich klasse, und die Farben wären auch genau mein Fall! Die Draht-Tentakel sind eine supercoole Idee!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Na da kann die Quallen Invasion
ja los gehen Wink
Absolut putzig .. !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste