This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manfred (Drache)...
#1
... der Brecher aller Herzen Biggrin.

Meines hat er jedenfalls im Sturm erobert! Könnt ihr glauben, dass ich Perlluff den geperlt habe? Wenn ich ihn mir so ansehe kommt es mir vor als hat jemand von meinem Körper besitzergriffen und ihn geperlt *lol*. Meine Vorlage könnt ihr euch *hier* ansehen...

Ich bin so furchtbar stolz und weiß gar nicht was ich euch jetzt groß erzählen soll. Er ist ohne jegliche Anleitung entstanden nur mit dem Bild der Comicfigur vor Augen. Hauptsächlich ist er in der japanischen Technik geperlt, mit vielen "Spezcal Moves" Wink. Ansonsten gibt es kleine Details ins Peyote (Streifen am Bauch), plastischem und flachen Brickstitch (Flügel Gerüst) sowie Squaresitch (Flügelmembrane) zu entdecken. Insgesamt besteht er aus Rocailles in 9/0 und 15/0 sowie aus rund 80 Sonderperlen, darunter auch selbstgemachte Fimoherzen.
Eigentlich ist er auch kein Big-Head, aber ich finde er passt trotzdem besser in diese Kategorie als zu den normalen Perlentieren. Vielelicht kann man ihn am ehesten mit den LeaLea Tieren vergleichen und da haben wir uns ja auch auf die Big-Head-Kategorie geeinigt.

Zu seiner Person:
Manfred ist 155 Jahre alt und hauptberuflich Feuerwehmann, leider führt dies immer wieder zu Problemen wenn er sich über ein gelöschtes Feuer zu sehr freut und es versehentlich mit seiner, sich im Rachen befindlichen, Feuerdrüse erneut entzündet.
Seine eigentliche Berufung hat er ohnehin in einem ganz anderen Bereich gefunden. Sein größtes Hobby ist es Amor zu spielen. Er liebt es Menschen, Tiere und natürlich Drachen auf der ganzen Welt, nein im ganzen Universum, zu verkuppeln. Dabei hat er sich insbesondere auf homosexuelle Paare spezialisiert, da diese es ja leider immer noch nicht überall einfach haben. Seinen Berichten zufolge sind insbesondere die Marsianer ein sehr homophobes Volk. Er überlegt daher Putin, den russischen Präsidenten, mit einem solchen zu verkuppeln (Wladimirs Pferd, hat trotz größter Bemühungen, einer Liaison nicht zugestimmt!).
Weiterhin munkelt man, dass er heimlich unter dem Pseudonym "Jongleur der Herzen" erotische Liebesromane veröffentlicht. Auf das Thema angesprochen reagiert Manfred mit einem Farbwechsel ins rötliche und er bekommt Schluckauf. Der Schluckauf wiederum führt zu einer Reizung der Feuerdrüse, neija und über den Rest können euch Manfreds Kollegen bei der Feuerwehr so manche Geschichte erzählen...

Ein großes Dankschön möchte ich an eine liebe Bekannte von mir schicken, ohne dich wüsste ich nichts von der Existenz des kleinen Comicdrachens und hätte ihn vielleicht nie geperlt Smile. Hoffentlich gefällt dir Manfreds Steckbrief und Lebenswandel *fg*...

Jetzt aber das Worauf ihr alle seit gefühlten Stunden wartet! Die Bildchen Wink:

   

   

   

   

   

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation *Stolz wie der berühmte Oscar*
Zitieren
#2
Erste!

Also, stolz wie Oskar kannst du definitiv sein! Der ist ja der Wahnsinn *_* Ich träume auch immer wieder davon auch mal eine so große Figur in der japanischen Technik zu perlen, aber es scheitert immer an Kleinigkeiten... dein Manfred gibt mir hoffentlich die Motivation solch ein Projekt mal richtig anzugehen.

Manfred ist mir jedenfalls sehr sympathisch, scheint ja ein kleiner Romantiker zu sein mit seinen Herzen Wink Vor allem die Augen gefallen mir richtig gut, die sehen wirklich 100% wie deine Vorlagenbilder aus. Süß sind auch die Spikes als Krallen, wolltest du dafür keine Krallenperlen verwenden?

Manfred ist jetzt jedenfalls erstmal meine Lieblingsfigur im Forum Thumbsup
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#3
Wiiiiiie coooooool ist der denn? Woooow,der sieht super süß aus! Das Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und Drachen meine lieblingsfabelwesen, er ist also egal in welcher Hinsicht einfach perfekt für mich Biggrin Wink Tongue
Nein Quatsch, aber du hast ihn so schön peperlt und er guckt so lustig und seine Zähnchen,die da frech aus dem Maul lugen ..... Love Love Love Ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber die anderen sollen ja auch noch eine Chance haben. :phat:
Also einfach großartig, der gute Manfred!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#4
Der ist ja Wahnsinn!!
Und das ohne Anleitung Golly Wow, wirklich beneidenswert *-*
Dieses Grün... und die Herzchen.... generell einfach WOW!
weiß gar nicht was ich sagen soll...
Er sieht noch 3 mal toller aus als das Original auf den Bildern !

Wirklich großartig Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Oh wow! Der ist so toll! Eine wahrhaft meisterliche Leistung und das alles nach einem Bild! Sehr gut gelungen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ist der toll! Auf ihn kannst du echt stolz sein! Der ist echt super! Wow!
Zitieren
#8
WOW Golly
Der ist ja mega Hammer geil.
Das grün ist toll und die Zähnchen in seinem Maul.
Nur niedlich.
Und das nur nach Bildern. Das könnt ich nicht.
Wie er die Herzen jongliert einfach klasse.
Auf den kannst du mehr als nur mega stolz sein
Wahnsinng, fantastische, hammermässige Arbeit
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Wenn ich eure begeisterten Kommentare lese freue ich mich gleich nochmal so dolle über seine Existenz Smile.

Andryna,'index.php?page=Thread&postID=128939#post128939' schrieb:Süß sind auch die Spikes als Krallen, wolltest du dafür keine Krallenperlen verwenden?

Ich hab schon ganz bewusst die Spikes gewählt. Ich finde die passen, wenn man sich das Original anschaut, von der Form her viel besser als es die wuchtigen großen Klauenperlen (Die wiederum perfekt für die Hörner am Kopf waren...) getan hätten. Die kleinen Klauenperlen hätte ich als zu zierlich für die Füße empfunden.
Also unsere Zehennägel sind ja auch nicht genauso groß und gleichgeformt wie unsere Hörner Fingernägel *lol*.
Grundsätzlich hat mich die Figur gelernt: Je mehr verschiedene Perlengrößen und -arten man hat, desto besser lassen sich Details ausarbeiten. Ich bin dann mal perlen kaufen *gg*...
Zitieren
#10
Love Love Love
Wow der ist unglaublich!
Da passt einfach alles! Thumbsup
Er ist so süß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste