This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krakensammlung
#1
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich meine Kraken noch gar nicht gezeigt habe Biggrin Die kleine 15/0 Krake ist neu (für den Big Head Swap) und mit lila Watte ausgestopft, die Große allerdings lebt schon eine Weile (ein Jahr ca.?) in meinem Wohnzimmer und ist deshalb noch in meiner ersten weißen Bastelwatte. Und ich denke es werden noch mehr in Zukunft Wink


[Bild: Krake2_600_1.jpg]

[Bild: Krake2_600_2.jpg]


[Bild: 2015-06-14_Krake_01_600.jpg]


[Bild: 2015-06-14_Krake_02_600.jpg]

[Bild: 2015-06-14_Krake_03_600.jpg]


Die Anleitung der Tierchen ist von 6diy.com.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#2
Ach ist sind die süß
Total niedlich
Die stehn auch noch auf meiner Liste
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
die beiden sind super knuffigSmile
Zitieren
#4
Ab an den Strand ^^
Urlaubslaune wächst Wink

Ich mag deine Kraken ..die
sind wirklich toll geworden ^^
Zitieren
#5
Wie traurig, dass du die beiden trennst Sad.
Aber sehr hübsch sind sie beide und die kleine ist einfach nur niedlich Smile. Transparent matt ist immer schön und diese kräftigen Lilatöne gefallen mir immer wieder sehr.
Zitieren
#6
Die zwei sind ja knuffig Love Mit den Mündern schauen sie aus als würden sie küssen wollen Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die beiden sind soooo knuffig Love Love und die Farben sind toll Thumbsup
Aber du kannst Mama & Kind nicht trennen Crying
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Sind die süß! Wie aus einem Videospiel Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste